19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

• Vorzeitige Pfiffe sind unerwünscht, tragen nur zur weiteren Verunsicherung bei.

Die werden kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Da denken dann viele "die Idioten verkacken es wieder wie letzte Saison" und denken so ihren Frust zeigen zu müssen und bewirken damit nichts gutes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nicht schlecht, aber Paljic im ZM und auf dem Berg mit einem Stürmer? :gruebel:
    Lt. RP wird Paljic neben Lakic stürmen...
    Also die Aufstellung wird passen und mit einer anderen Taktik...

Edit:

Zitat

Schlusslicht hofft auf "große Chance am Betzenberg" Der Spitzenreiter hat den Letzten aus Ahlen zu Gast. Doch die Pfälzer schwächeln. Aachen hat mit St. Pauli eine Rechnung offen.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_195882.html

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Die werden kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Da denken dann viele "die Idioten verkacken es wieder wie letzte Saison" und denken so ihren Frust zeigen zu müssen und bewirken damit nichts gutes.

Jo wenn man so denkt. Lieber sollten die Fans hinterm Team stehen, gerade jetzt wo wir saugut stehen und alle Karten in der Hand halten.

• Schaue manchmal immer ein wenig wehmütig auf die Insel. Wenn man sieht, wie Fans da hinter ihrem Team stehen - ob Premier League oder 4. Liga -. Das ist schon beeindruckend. Wäre klasse, wenn das am Betze auch wieder möglich ist. Auch Pauli ist da - finde ich - durchaus ein Vorbild. Was zählt ist einfach nur der Club, die volle Identifikation. Verliert das Team und hat trotzdem alles versucht, wird es mit Beifall verabschiedet. Habe ich einige Male erlebt. War vor etwa 10-12 Jahren einige Jahre in der Region. Da merkt man, dass Pauli der Verein für einfache Leute ist - schon aus der Geschichte seines Stadtviertels heraus. Beim HSV war das immer anders. Ehemals Rothebaum, mehr Oberschicht, mehr Möchtegern-Fußball-Fan-Mentalität ("Ist ja gerade in, also much ich zum HSV").

Aber egal: Für mich zählt seit meinem ersten Betze-Buch, am 8.April 1978 (0:2 gegen späteren Meister Köln), nur der FCK. Kann leider heute nicht im Livestream mitfiebern, da ich mit Tochter zum Hallenturnier muss. Aber Trikot ist schon übergestreift - hat in den letzten Monaten (fast) immer Glück gebracht. :grins:

• offizielle Aufstellung:
    -------------------Sippel-----------------
    Dick----Amedick------Rodnei--Bugera
    ----------Bilek-------De Wit------------
    -Sam---------Fuchs---------Ilicevic
    ----------------Lakic----------------