Wie darf ich das verstehen?
-
-
http://www.fck.de/de/aktuell/n…arlsruhe-und-koblenz.html
ZitatFür die Auswärtsspiele des FCK beim Karlsruher SC am 28. Februar 2010 und bei der TuS Koblenz am 2. Mai 2010 werden keine weiteren Kartenbestellungen mehr angenommen.
Die Anzahl der eingegangenen Bestellungen für diese Spiele übersteigt bereits jetzt die Menge der erhältlichen Karten. Die Aufteilung der Karten erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Von Nachfragen beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen.klingt nicht gut...
vorsichtshalber habe ich mal zusätzlich Karten für den Nachbarsitzblock geholt..
Warum wird das eigentlich erst 4 Wochen vor der Partie bekannt gegeben..?
das dürfte doch kein Problem sein, dies jetzt schon zu tun??
das ist das Spiel der Spiele für mich wenn ich jetzt nur vom Sitzplatz aus die Feier im FCK Fanblock miterleben kann, dann ist das zum -
Habs jetzt auch nicht mehr ausgehalten und mir ne Karte in dem Sitzplatz-Block bestellt. Auch nur, weil ich nen eventim-Gutschein für 5,-- hatte, so fiel wenigstens das Porto weg.
Trotzdem hoffe ich noch, dass ich bei den unteren aufm Bestellstapel beim FCK liege, hatte ja schon recht früh die RR-Karten bestellt. -
Ja same here, bei mir lags an den Mitfahrern, wa smir aber in Anbetracht der Tatsache, dass E2 so gut wie ausverkauft ist nun auch egal ist, die Karten werd ich im Notfall eh wieder los.
das ist das Spiel der Spiele für mich wenn ich jetzt nur vom Sitzplatz aus die Feier im FCK Fanblock miterleben kann, dann ist das zum
Naja, es wird nicht so sein, dass man im Sitzplatzblock sitzt und brav sein Mund hält, je nachdem wo du da bist (ich nehm mal an direkt neben dem Gästestehblock) wird es da auch stimmungsvoll werden und sitzen tut da eh keiner... -
Hallo zusammen.
Ich wollte mir grad Karten für das letzte Heimspiel kaufen im Ticketshop...Block 12.1...Westkurve wäre mir zwar lieber gewesen, aber Hauptsache dabei beim letzten Auftritt in der 2. Liga.
Aber da kann man ja nur mit EC-Karte bezahlen?!
Gibts bei Registrierung auch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Oder per Tickethotline?Danke für Info...
-
Hallo zusammen.
Ich wollte mir grad Karten für das letzte Heimspiel kaufen im Ticketshop...Block 12.1...Westkurve wäre mir zwar lieber gewesen, aber Hauptsache dabei beim letzten Auftritt in der 2. Liga.
Aber da kann man ja nur mit EC-Karte bezahlen?!
Gibts bei Registrierung auch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Oder per Tickethotline?Danke für Info...
Was hättest du den gern? Kreditkarte geht ja auch. -
Was hättest du den gern? Kreditkarte geht ja auch.Ups...ich meinte ja Kreditkarte.
Und da hab ich keine...sonst wurde mir keine Bezahlmöglichkeit geboten.
Und deshalb meine Frage. -
Ups...ich meinte ja Kreditkarte.
Und da hab ich keine...sonst wurde mir keine Bezahlmöglichkeit geboten.
Und deshalb meine Frage.Wenn du dich anmeldest gehts auch mit EC-Karte
-
ok registriert habe ich mich eben...dann bekomme ich hoffentlich spätestens am mittwoch post...und dann sind hoffentlich die plätze noch da.
drück mir die daumen. *lach*
und danke für die info. -
ich bezahle bequem per lastschrift von meinem konto, wobei ich nun ne DK habe