Beiträge von Luzifer's Army

Wer von uns nach Wolfsburg wechselt, kann genauso wenig eine "Granate" sein--
    Nemec war ein Spieler den wir noch sehr vermissen werden udn ich denke nicht, das es Shechter oder kouemaha schaffen werden und schon gar nicht der 19jährige Jakub 'Kuba' Swierczok

Ach bitte, wie du selbst sagst, der Kerl ist erst 19, hat ein Spiel für uns bestritten (und das nun wirklich nicht schlecht) und du willst jetzt schon sehen, dass er es nicht "schaffen" kann? Und Nemec hat es geschafft, Erstliga-Niveau zu spielen?
    Wooten würde es sicherlich schaffen, aber der Arme bekommt ja keine Chance :gaehn:
    Shechter halte ich auch für talentierter als Nemec, auch wenn beide von Typ her anders sind.

Er pausiert wohl wegen einer Prellung. Hoffe schon noch, dass er am Samstag ran kann, so lange wird das ja hoffentlich nicht dauern.
    Ansonsten defensivere Ausrichtung mit Kirch im DM, muss auch klappen. Trotzdem hoffe ich, dass es nichts ernstes ist. Erhoffe mir viel von ihm!

Aah, sehe grad im andern Thread, dass er tatsächlich erkältet ist. Schade...
    Denke wir starten mit Kirch, aber vielleicht bekommt im Laufe des Spiels Vermouth eine Chance. (Zumindest auf der Bank könnte er mal wieder sitzen)

Die Position von Adam Nemec als unbesetzt zu sehen ist ja nun wirklich Quatsch. Der Kerl hat in der Liga kein einziges Spiel von anfang an gemacht, wurde viermal eingewechselt.
    Vor Kurzem wurde noch geschrien (natürlich nicht von allen), dass wir zu viele Spieler im Kader haben und was wir mit 7 Stürmern sollen. Es kamen drei Neue, einer ist gegangen.
    Langfristig hätte ich für Adam keine Zukunft gesehen, diese sehe ich jedoch für Shechter, Jörgensen, Kuba und Wagner.
    Ich bin auch nicht froh über den Abgang, aber er bricht uns nicht das Genick. Im ZOM könnten de Wit, Fortounis oder Tiffert spielen. Und wenn wir einen Engpass im Sturm haben, kommen vielleicht endlich mal Wooten oder Derstroff zum Zug.

Hoffe wir bleiben zuerst mal ohne Gegentor. Augsburg hat nach uns den 2. schwächsten Angriff und wir eine solide Verteidigung, die auch gegen Werder (mit Pizarro) die Null gehalten hat.
    Und vorne müssen die Neuen Wagner, Kuba, Jörgensen, unterstützt von den Alten Tiffert, de Wit und Sahan, die Kugel mindestens einmal über die Linie bugsieren. 3 Punkte, 20 insgesamt, alles andere wäre Mist.

Als Stammverteidigung sehe ich momentan Rodnei und Simunek. Die haben zwar nur ein Spiel bisher zusammen bestritten, haben aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Wenn einer dieser Spieler ausfällt, wird Amedick, Yahia oder Abel spielen müssen, so einfach ist das.
    Das wir Yahia tatsächlich brauchen, war mir nicht bewusst und leuchtet mir noch nicht ein, aber ich wette in ein paar Monaten denken wir anders über den Transfer und wissen über dessen Bedeutung.
    Heintz würde ich weiter in der Jugend oder bei den Amateuren spielen lassen und Orban vielleicht ausleihen in die 3. oder 2. Liga?

Damit war wirklich nicht zu rechnen. 8o
    Hatte eigentlich Hoffnung, dass er uns in der Rückrunde hilft, aber dass er im ersten Spiel nicht eingesetzt wurde hat mich schon gewundert.
    Naja, es wird auch ohne ihn klappen, trotzdem bin ich ziemlich überrascht. Dass der Kader jetzt ausgedünnt wird, halte ich jedoch für positiv. Das es aber ausgerechnet Nemec trifft hätte ich nicht gedacht.
    Aber vielleicht war eine Einigung über den Sommer hinaus nicht möglich und deshalb hat man sich vorzeitig getrennt.

Ganz oberflächlich betrachtet macht er schon einen guten Eindruck. Mit erst 20 Jahren Stammspieler beim polnischen 2. Platzierten Legia Warschau, U21-Länderspieler, bereits 3 A-Länderspiele. Hab ihn noch nie spielen sehen, aber ich wäre doch erfeut, wenn das klappen würde. Sicherlich einer der noch ne Menge Potenzial hat und scheinbar auch das nötige Talent mitbringt.
    Ob die 2 Mio. stimmen, die im Raum stehen, ist die Frage, aber die 1,5 Mio., die man für Kagelmacher bereit gewesen wäre zu zahlen, sind ja noch da.

Zambrano kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Der ist von Schalke ausgeliehen an St. Pauli und die haben ne Kaufoption.
    Außerdem hat der diese Saison noch kein Spiel gemacht. 6 Monate verletzt, wo der uns jetzt helfen könnte verstehe ich nicht.
    Von Moritz halte ich auch nicht so viel, aber eine Leihe (evtl. mit KO) wäre doch interessant. Oczipka auf links wollte ich schon letztes Jahr haben, aber Leverkusen hat einen sehr kleinen Kader, die werden ihn nicht für Pillepalle abgeben.