Man hat 7 Innenverteidiger und löst dann den Vertrag mit dem Stürmer auf, der bisher am meisten Tore für uns geschossen hat (Insgesamt).
Nemec ist allemal besser als ein Dorge(der ja auch nur ausgeliehen ist) und dann verkauft man ihn auch noch Ablösefrei.
Wiedereinmal versteh ich unsere Transferpolitik überhaupt nicht.
Immernoch kein gleichwertiger Ersatz für Ivo und Moravek....
meinst du nicht auch das dein Vergleich ein wenig hinkt ???, wenn man einen Stürmer an seinen Toren misst die er über Jahre hinweg erzielt hat und vergleicht das mit Stürmern die erst eine Hinrunde gespielt haben dann hinkt das sogar gewaltig, stellen wir mal die Frage andersrum und fragen mal wieviele Tore hat Nemec in seiner Zeit beim FCK als Stürmer erzielt und kommen dann sicherlich zu dem Schluß das Nemec nun wahrlich kein Torjäger war.....Ersatz für Ivo ?, da sehe ich aber schon einen Sahan der darein wachsen kann und in den letzten Spielen das auch schon bewiesen hat vor allen Dingen ist Sahan erheblich besser in Rückwertsbewegung als Ivo,. Movarek naja ich denke das z.b. Fortounis mal Movarek ersetzen kann, aber was für mich viel wichtiger ist das man mit dem gesparten Gehalt von Nemec und anderen Abgängen einen defensicven Mittelfeldspieler kaufen kann sei es Borsiyuk oder Mandjek weil auf dieser Position haben wir eine größere Baustelle......