Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Und am Saisonende wird er entlassen?
nein ich denke wir machen keine Schnellschüsse und haben aus der Vergangenheit gelernt. Man siehe jetzt Stuttgart, die haben 3 Trainer und ein Stadion zu bezahlen, ähnliche situation wie bei uns vor noch ein paar Jahren.
Kurz wird auch weiterhin unsere Mannschaft trainieren und das wünsche ich mir, auch wenn Ihn manche schon kritisch sehen. Es ist seine erste Saison als 1. Ligatrainer und er wird auch noch dazulernen. Kurz ist für mich der Thomas Schaaf der Pfalz. -
Guter Auftritt von Kuntz meiner Meinung nach...
-
Das mit Abstabd positivste aus FCK Sicht an diesem Wochenende. Auch seine sehr sachliche Kritik in Richtung Wolfsburg zeugt von Format.
-
Guter Auftritt beim Doppelpass! Da sind wir ja schlimmeres gewohnt...
-
Zitat
Und am Saisonende wird er entlassen?
das ist ja nicht gesagt ....aber sollten wir wirklich den Gang in die 2 Liga gehen müssen wird man sich sicherlich nach der Saison zusammensetzen und sich gedanken machen ob man einen neuanfang mit einem neuen Trainer versucht oder die Zusammenarbeit trotz Abstieg weiterführt ..... hoffen wir mal das es einfach nicht zum Abstieg kommt.
Wichtig war mir die Aussage von SK das er zu 100% der Meinung ist das MK der richtige Trainer ist und das er beeindruckt ist wie er die Mannschaft führt. Es scheint soweit alles in Takt zu sein.
Die Aussagen über Lakic waren auch positiv - einzig Ivo scheint wirklich etwas Probleme mit dem Angebotstheater um ihn zum FCB Probleme gehabt zu haben.Ich bin mir auch sicher das wenn im Verein und Umfeld es Ruhig bleibt ....den Klassenerhalt schaffen werden.
SK hat es richtig formulliert .... wenn es anfängt unruhig zu werden und die Einheit zwischen Fans und Mannschaft und Verein nicht mehr funktioniert haben wir sowieso keine Chance!!!Also auf gehts FCK an die Arbeit
-
Durch und durch ein starker Auftritt. Der Junge hat echt Format! Selbst wenn wir absteigen, ich bin mir sicher, so lange er bleibt wird sich der Verein wirtschaftlich weiter sanieren und dann auch sportlich weiterentwickeln!
Im Übrigen, er hat das "Stand heute" in Bezug auf M.K. ja im Nachsatz relativiert. Und sagte, man kann ja nicht ausschließen, das M.K. längerfristig krank werden könnte. Ansonsten steht er fest zum Trainer!!
-
Naja, dass mit dem krank war ja eher ein Witz, ich denke es ist einfach klar, dass, wenn eine Mannschaft 5 mal hintereinander 6:0 verliert, es schwer ist am Trainer festzuhalten und das man in so einem Fall die Konsequenzen rechtzeitig ziehen muss. Aber Stefan Kuntz und ich denke jeder FCK Fan ist sich bewusst, dass so etwas wohl nicht passieren wird und wir an Kurz bis Saisonende und wahrscheinlich auch darüber hinaus festhalten werden und das ist auch gut so.
Ansonsten wirklich guter Auftritt von Kuntz, ist bin wirklich froh, dass wir in haben, endlich ist beim FCK wieder Ruhe, Vernunft, Cleverness usw. angesagt. -
Zitat
Naja, dass mit dem krank war ja eher ein Witz, ich denke es ist einfach klar, dass, wenn eine Mannschaft 5 mal hintereinander 6:0 verliert, es schwer ist am Trainer festzuhalten und das man in so einem Fall die Konsequenzen rechtzeitig ziehen muss. Aber Stefan Kuntz und ich denke jeder FCK Fan ist sich bewusst, dass so etwas wohl nicht passieren wird und wir an Kurz bis Saisonende und wahrscheinlich auch darüber hinaus festhalten werden und das ist auch gut so.
Ansonsten wirklich guter Auftritt von Kuntz, ist bin wirklich froh, dass wir in haben, endlich ist beim FCK wieder Ruhe, Vernunft, Cleverness usw. angesagt.
vielleicht witzig gesagt, aber er meinte im Kern: M.K. bleibt. Er hat ja auch dargestellt, dass dieser die Mannschaft super erreicht. Von daher sehe ich ihn weiter - wie bisher - fest im Sattel. Und 5 unterirdischen Klatschen wird es nicht geben. Ich bin fest der Meinung: wir brauchen M.K als Trainer, um endlich wieder konstanz in die sportlichen Geschicke zu bekommen. -
Na klar war das ein Witz mit dem krank werden.
Aber, die dummen Fragen der Moderatoren kann man nur mit Humor nehmen.
Wie soll er denn bitte ausschließen dass Marco Kurz nicht entlassen wird??
Kuntz is Realist. Fertig. Wenns noch beschissener die nä. Zeit läuft und M.K sich z.B. mit der Mannschaft verkracht, muss er raus.
Aber solange er die Mannschaft erreicht - und, dass er das tut hat er extra betont! - steht es nicht zur Debatte!