Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Diese Abstimmung zeigt Verzweiflung, weil ausgerechnet der Mann die meisten Stimmen hat, der noch keine einzige Bundesligaminute gespielt hat. Wenn Stulin auch nur ansatzweise die "Fähigkeiten" von Jessen oder Bugera besäße, würde er doch wenigstens mal in Kader stehen oder ein paar Minütchen spielen dürfen.
    Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass der Rest der Saison Bugera oder Jessen spielen werden. Ich würde auch gerne mal Rodnei links sehen und Abel im Zentrum, aber ich glaube diese Option geistert nur in den Köpfen mancher FCKFans rum. Kurz wird so doch nie spielen lassen und vielleicht ist es auch richtig so.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Kurz da hat sicher den besseren Blick , ich bin ja auch kein Trainer , aber ich sehe Jessen eher als Linker Mittelfeldspieler.

  • Ein einziges mal hat er in der ersten Hälfte gezeigt für was er eigentlich mitspielt. Bis an die Grundlienie sich vorgespielt und dann eine gute Flanke in den Strafraum geschlagen. Sonst war er unauffällig. Jedoch muss man schon sagen, dass er im Vergleich zu anderen Auftritten doch ball- und passsicherer wirkte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sah ihn heute auch stark. Vor allem nach hinten sicher. Kaum Fehlpässe.
    Ab und zu auch offensiv, mit Zug zur Grundlinie/Tor, aber Hlousek hat ihn auch nie steil geschickt oder eingesetzt.
    Dass das Zusammenspiel zwischen Hlousek und Jessen heute nicht überragend funktioniert hat, lag nicht an Jessen.

  • Nach der 70 min. warn wieder die bekannten Fehler erkennbar.
    Bis dato aber ein solides Spiel!


    Allerdings, wenn mich es nicht täuscht, geht das 1:1 nach seinem unnötigen Fehlpass maßgeblich mit auf seine Kappe.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Solides Spiel und wenn mehr Flanken wie die in der 23 Miniten auf den kopf des Stürmers kommen dann wirds sogar offensiv ansehnlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Allerdings, wenn mich es nicht täuscht, geht das 1:1 nach seinem unnötigen Fehlpass maßgeblich mit auf seine Kappe.


    Sorry!
    Nehm ich zurück.. Hlousek war es!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)