Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • Lieber nicht, der kann uns da auch nicht weiterhelfen. Und so ein klasse Spieler war auch nie gewesen, nur weil er ein Lautrer Bub ist. Das kann uns auch nicht weiterhelfen. Lieber ein Spieler der immer gute Spiele abliefert als ein echter Lautrer Bub er versucht alles für den Verein zu geb,aber doch zu nichts bringt!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • so leute nach ewig langer abwesenheit bin ich auch mal wieder am start.


    also ich würde es begrüßen wenn tommy wieder kommt. er hat immer alles für den verein gegeben uns ihm liegt wirklich was am verein. sicher er war nie der größte fußballer aber für die 2. liga dürfte es reichen. sollte der "worst case" eintreten und unser weg in die 3. liga führen wäre er auf jedenfall eine verstärkung.

  • so leute nach ewig langer abwesenheit bin ich auch mal wieder am start.


    also ich würde es begrüßen wenn tommy wieder kommt. er hat immer alles für den verein gegeben uns ihm liegt wirklich was am verein. sicher er war nie der größte fußballer aber für die 2. liga dürfte es reichen. sollte der "worst case" eintreten und unser weg in die 3. liga führen wäre er auf jedenfall eine verstärkung.


    Ich verstehe echt nicht was du mit dem willst und dass er in seiner Zeit als Spieler teilweise sehr arrogant aufgetreten ist wurde ja auch schon in mehreren Posts von Leuten unter anderem von mir geschrieben. Ich glaube auch egrlich gesagt nicht, dass er uns unbedingt sportlich weiterbringt. Sollte man ihn dennoch verpflichten, so wäre ich für einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Ob er den allerdings annimmt. Frag mal in Elversberg nach welche Vorstellungen der Junge hat.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i]Wir brauchen einen Spielmacher für die nächste Saison und keinen " Nurrenner "!!!!! Endlich Jemanden, der den guten Pass nach vorne spielen kann!! Leider ist Riedl kein Spielgestalter, also Finger weg!!!!
    :aha: :aha: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Würde man ihn in liga3 brauchen?

    Evtl. für die zweite in Liga 4 oder 5 ...


    Führungsqualitäten, weil er schon Kapitän war???


    Lauterer Kapitäne der jüngeren Vergangenheit hatten alle genauso viele Führungsqualitäten wie ein Erstklässler Haare am Sack hat. Nämlich 0 !


    Beda, Demai, Engelhardt ... Zum schreien !
    Ich habe mich immer gefragt, wie man diese Total-Versager in solch eine exponierte Position bringen kann. Und aufgrund welcher Befähigung eigentlich ?
    Unbändiger Einsatzwille ? Führungsqualitäten auf (und neben) dem Platz ? Vorbild für seine Mitspieler durch seine Leistung ?
    Hab ich bei keinem auch nur Ansatzweise erkennen können. Im Gegenteil, der ein oder andere viel mir verstärkt durch seine kaum im verborgenen gehaltenen Leistungsverweigerung auf. Von daher muss man sich allen ernstens die Frage stellen, wie ein Bundesligatrainer solche Kreaturen zu Leadern machen kann ?


    Bellinghausen war in meinen Augen ein würdiger Vertreter seines Amtes. Seine Einstellung stimmte und somit hat er zumindest die Grundqualifikation, um die Binde am Oberarm tragen zu dürfen.
    Sasic, Rekdal und Wolf haben Park- und Nachtwächter zu Generalen gemacht. Ein weiterer schlüssiger Beweis für ihre fachliche Unzulänglichkeit ...

  • Aus der Ferne betrachtet, hat mich Riedl nie sonderlich vom Hocker gehauen, wenn man einmal von dem legendären Sieg der Sechz´ger gegen einen gewissen schnöseligen Stadtrivalen absieht. Für den FCK wäre es wohl segensreicher, wenn man es schaffen könnte Meissner zu einer Fortsetzung seiner Karriere zu bewegen (Verabschiedung am kommenden Samstag und daher ablösefrei). Stefan Kuntz hätte da vielleicht gar nicht so geringe Chancen. ;)

  • Erst hat mich die Nachricht gefreut, dass er wiederkommen will, aber ehrlich gesagt hat der mir früher nie so wirklich gefallen. Egal ob wir absteigen oder nicht, wir brauchen sehr gute Verstärkung für nächste Saison

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • würde es sehr gut finden wenn riedl wieder zurück kommen würde finde er kann uns weiter helfen mit seiner erfahrung da die jungen spieler auch spieler mit erfahrung neben sich brauchen :schild:

  • Ist schon merkwürdig, daß ehem. Spieler/Trainer, deren Vertrag nicht verlängert wird, plötzlich "ihr Herzblut"
    für den FCK wiederentdecken. Selbstlose Hilfe, Verzicht auf hochdotierten Trainervertrag, Hilfe mit Erfahrung etc.
    So langsam müßte doch fast jeder nach den Erfahrungen der letzten Monate klug geworden sein!?
    Oder muß noch an den Pfälzer Messias namens Wolf erinnert werden?

  • würde es sehr gut finden wenn riedl wieder zurück kommen würde finde er kann uns weiter helfen mit seiner erfahrung da die jungen spieler auch spieler mit erfahrung neben sich brauchen :schild:


    nie im Leben 113.gif