Lieber 51xxxx
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
Doch da vorne dürfen sie Fehler ohne Ende machen, dürfen planlos stümpern, ohne dass Einzelne von ihnen hier krankenhausreif geschossen werden.
Dass Ziegler von all den Trainern der vergangenen Zeit meist in der Anfangsformation gebracht wurde - waren das wirklich alle Idioten?
Für mich ist Ziegler in seinem Abwehrverhalten besser als Modica, Kessler und Correia - aber bedeutend unbeliebter.
Mir fehlt ganz klar die faire Beurteilung hier im Forum.ich hatte es gestern schon geschrieben, dass in der offensive der hund begraben liegt. ja das war ein bock von vucur. na und dann steht es 0:1
aber deshalb hat man es nicht geschafft mal ansatzweise gefährlich zu werden in HZ 2 ? jetzt kann man sagen: ja es ist immer schwierig einen rückstand hinterher zu rennen. ja, aber es fehlen ja in JEDEM spiel in der regel die klaren möglichkeiten zur führung. so ist ein rückstand ja fast vorprogrammiert. das problem sind die alibipässe aus dem mittelfeld nach vorne und das schwache positionsspiel offensiv. wir machen es den gegnern immer viel zu leicht wenn die verteidigen müssen. flanken (ungenaue noch dazu) ins zentrum. von 30 erwischt eine mal den eigenen mann. alleine spalvis schafft mal räume und sucht den abschluss oder wenn kessel spielt, sorgt er für unordnung beim gegner. der rest steht blöd rum und spielt wieder hinten zu vucur oder müller auch bei rückstand. immer das gleiche muster seit monaten. unglaublich, dass sich da nix zum positiven entwickelt hat.ich hatte es gestern auch schon mal angesprochen: Kann sich jemand erinnern wann das letzte tor aus irgendeiner art von kombination oder flanke entstanden ist? das erste war ein sonntagsschuss von halfar und die letzten 3 ein elfer, ein abgefälschter ball und ein standard. so das sind ja schon 4 von 10. an die anderern 6 kann ich mich nicht erinnern. glaube ein eckballtor gabs noch nach vorarbeit kessel.
so das wären dann maximal 5 tore die man sich irgendwie raus kombiniert hat in 15 spielen. das ist erbärmlich -
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Aber natürlich.
Und du wirst es kaum glauben: Ich habe in den letzten 10 Jahren kein einziges Spiel des FCK versäumt - im Gegensatz zu manch anderen sogen. FCK-fans, die den Fernseher lieber ausschalten.
Nur wegen dem FCK habe ich das SKy-Abo immer noch, obwohl ich 60 hier nicht mehr sehen kann. -
Was mir seit vielen Jahren auffällt:
Die FCK-Fans brauchen immer Sündenböcke.
Zur Zeit sind es wohl Halfar, Vucur und Ziegler, besonders Ziegler.
Ziegler ist aber kein bisschen schlechter als all die andern, die auf dem Platz herumlaufen, aber hier kaum angegriffen werden.
Vucur und Ziegler - dabei hat die Abwehr des FCK z.B. weniger Gegentreffer bekommen als Heidenheim, Fürth, Dresden und Darmstadt und bewegt sich ungefähr auf der Gegentrefferzahl von etlichen anderen Vereinen.
Dass man in 15 Spielen nur 10 Tore geschossen hat, das ist herausragend ---aber wahrscheinlich sind da auch Ziegler und Vucur schuld ( neben Halfar ), weil sie so eine schlechte Spieleröffnung haben.
Ja, Vucur hat einen Bock geschossen - aber hätten den die da vorne nicht innerhalb von 90 Minuten ausgleichen können? ein Gegentor, das müsste reparabel sein in einem Heimspiel gegen abwehrschwache Bielefelder. Doch da vorne dürfen sie Fehler ohne Ende machen, dürfen planlos stümpern, ohne dass Einzelne von ihnen hier krankenhausreif geschossen werden.
Dass Ziegler von all den Trainern der vergangenen Zeit meist in der Anfangsformation gebracht wurde - waren das wirklich alle Idioten?
Für mich ist Ziegler in seinem Abwehrverhalten besser als Modica, Kessler und Correia - aber bedeutend unbeliebter.
Mir fehlt ganz klar die faire Beurteilung hier im Forum.Ein interessanter Punkt, an den ich gar bicht gedacht habe.
Allerdings ist dies auch der Tatsache geschuldet, dass wir uns in dieser Saison primär auf das Verteidigen konzentrieren und nicht auf das Angreifen. Und wenn dann trotz 5er Kette das obligatorische Gegentor durch den obligatorischen Patzer entsteht, ist dieser Gegentreffer umso schwerwiegender weil wir zu wenige Ressourcen in die Offensive steckten. -
Neben der subjektiven Fan-Meinung gibt es ja die etwas objektiveren Bewertungen von Fachzeitschriften. Da schneidet er miserabel ab.
Er ist sicherlich aufgrund seiner Vorgeschichte und Ablöse hier gebrandmarkt, dafür kann er nichts. Seine Leistungen sind trotzdem miserabel, obwohl er einer der erfahrenen Spieler im Kader ist.
-
Neben der subjektiven Fan-Meinung gibt es ja die etwas objektiveren Bewertungen von Fachzeitschriften. Da schneidet er miserabel ab.
Man wird es nicht glauben, aber:
Wäre ich Sportdirektor bei Jahn Regensburg, würde ich mir zum Jahresende den Ziegler holen.
Ablösefrei ( ? ), Bayer, beweglicher als Gimber und Nachreiner - und kampfstark und bereit, sich in die Mannschaft einzufügen.
Hierhin würde er wunderbar passen, nicht aber nach Chaoslautern, wo keiner ihn mag. -
hab´s gerade zwar schon im spietagsthread geschrieben aber das regt mich so auf. dieser typ kann echt NIX!!! hat der denn kein bisschen gefühl im fuß? da spielt er shipnovski einen pass mit viel zu viel wucht obwohl er 3 meter neben ihm steht. der ball prallt zurück und shipnovski muss foul spielen.ist denn ein normaler pass schon zuviel verlangt??????
-
Aussortieren und ab jetzt einen von den Amateuren/Jugendspielern ranlassen, schlechter kanns nicht werden.
-
ich habe mich mit kritik bei ihm meist zurück gehalten aber heute wieder dieses ding. das ist echt der oberhammer. ich kann´s immer noch nicht glauben
-
Jeff vertraut ihm...