Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Die Wege FC Bayern München und Trainer Carlo Ancelotti trennen sich
-
-
-
Köln hat heute in letzter Minute in Stuttgart verloren. Die haben jetzt nach 8 Spielen ein Pünktchen. Letzte Saison einer der Überraschungsteams und jetzt dieser Einbruch, so schnell kanns gehen. Stöger und Schmatdke bekommen jetzt richtig Feuer von den FC Fans.
-
Hab mir das Spiel angesehen. Unglaublich viel Pech aber auch Unvermögen. Die haben schon Chancen im Gegensatz zu uns unter Meier aber was da vorne versemmelt wird....und dann bekommst du kurz vor Schluss den elfer doch nicht und kriegst so einen abgefälschten Ball rein. Dann macht der Stürmer von Köln 1 Minute vor Abpfiff das tor nicht bzw. der Torwart hält stark. Schon hart. Hoffe sie halten an stöger fest. Köln ist für mich ein Beispiel dass eine Trainerentlassung wohl nicht unbedingt was bringen würde. Dafür spielen sie zu gut. Aber 1 Punkt derzeit ist halt schon happig. Nächste woche das erste Endspiel gegen bremen. Denke da wird der erste 3er eingefahren
-
Auch wenn ich Stöger sehr mag (Köln eher net ) und Bremen sympathisch finde....
Geht Bremen heute wie absehbar baden... dann ist das wohl für einen von beiden Vereine nächste Woche eine Art Endspiel.
Schon sonderbar, Bremen letzte Saison in der RR sehr starkt, Köln fast das ganze Jahr über und nun stehen beide ganz unten. -
Solche Mannschaften werden in der Zukunft immer mal wieder absteigen... Siehe Stuttgart oder Hannover!
Köln war ja immer so eine Art Fahrstuhlmannschaft!
Für Bremen mit ihrer glorreichen Vergangenheit tut es mir schon leid.
-
Köln war ja immer so eine Art Fahrstuhlmannschaft!
Würde ich nicht sagen, sind auch erst in den 90er Jahren zum ersten mal abgestiegen.Sorry Raubein,e wenn man das so sieht, dann waren wir schon immer ein Zweitliga Looserverein.
-
Ein Endspiel noch vor der Adventszeit gibt es nicht. Und das Beispiel Bremen, derlei gibt es vieler, wurde sogar selbst angeführt. Köln macht das richtig und lässt sich nicht vom Schnellspritzer Fanvolk anstecken.