Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

• Einer der wenigen Spieler der Hoffnung macht, in einem funktionierenden Team würde er sicher noch besser spielen, er muss auch noch effektiver werden. Aber gute Ansätze lassen sich durchaus erkennen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Manni ist zwar noch kein fertiger Spieler aber einer mit wirklich großem Potential. Wenn wir eine funktionierende Mannschaft hätten könnte er sich perfekt entwickeln...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, er war neben Müller der einzige Lichtblick an einem ganz schwarzen Abend...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Guwara und Müller waren meiner Meinung nach auch noch okay, der Rest einfach ungenügend.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der aktivste Offensivspieler, hat immer Unruhe beim Gegner rein gebracht. In der ersten Halbzeit glücklos, aber die Übersicht und Ruhe bei der Vorlage zum 2:0 waren klasse.