Einer der wenigen Spieler der Hoffnung macht, in einem funktionierenden Team würde er sicher noch besser spielen, er muss auch noch effektiver werden. Aber gute Ansätze lassen sich durchaus erkennen.
Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)
-
-
eine seiner 3 chancen muss er aber machen,sonst geht seine ordentliche leistung mit unter
-
Seine Abschlüsse haben was vom American Football
-
Manni ist zwar noch kein fertiger Spieler aber einer mit wirklich großem Potential. Wenn wir eine funktionierende Mannschaft hätten könnte er sich perfekt entwickeln...
-
Nett, aber ohne Torschuss und Biss im Strafraum.
-
In meinen Augen aber ein Spieler, dem man mit Freude zusehen kann, der Ideen nach vorne entwickelt und sich auch etwas zutraut. Ein Spieler, der bei mir gesetzt wäre.
-
er war gestern der einzige,dem man das wollen abgenommen hat.leider war
er bei den meisten aktionen auf sich alleine gestellt. -
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, er war neben Müller der einzige Lichtblick an einem ganz schwarzen Abend...
-
Guwara und Müller waren meiner Meinung nach auch noch okay, der Rest einfach ungenügend.
-
Der aktivste Offensivspieler, hat immer Unruhe beim Gegner rein gebracht. In der ersten Halbzeit glücklos, aber die Übersicht und Ruhe bei der Vorlage zum 2:0 waren klasse.