Also kurz formuliert: Einen Stürmer mit den Fähigkeiten eines Zouas und der Einstellung eines Görtlers.
Wenn Notzon so jemanden findet ziehe ich meinen Hut.
Also kurz formuliert: Einen Stürmer mit den Fähigkeiten eines Zouas und der Einstellung eines Görtlers.
Wenn Notzon so jemanden findet ziehe ich meinen Hut.
Ich bin mal gespannt, was zuerst passiert: Du bringst irgendwann einmal Lösungsvorschläge für Deine ständigen Stammtischparolen, oder der FCK wird CL-Sieger.
Mein Tipp: Der FCK wird CL-Sieger. Denn Du ignorierst die Realität sowas von vollkommen....
Ich fürchte das wird erst passieren, wenn dieser unsägliche, inkompetente Vorstand seinen Hut nimmt und Equinox endlich die Geschicke des FCKs übernimmt.
Schade das Ewerton nichtmehr auf dem Markt ist, die rund 800k klingen im Vergleich zu den gut 4 Mio die wir wahrscheinlich für Koch bekommen gradezu lächerlich.
4 Millionen... da können wir nicht nein sagen
Freiburg ist aber auch nicht die schlechteste Wahl, haben einfach einen Toptrainer auch im Formen/Umgang von bzw. mit jungen Spielern.
Eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung wäre nicht verkehrt.
Von ihm hört man auch nichtsmehr, ob er noch nen Verein findet? wird solangsam knapp... Wie hält er sich momentan fit? In der Zweiten kommt er anscheinend auch nicht zum Einsatz?
Schade das er seinen Allerwertesten nicht hochbekommt, bzw. hochbekommen hat. Von der Qualität her wäre er eigentlich genau der Stürmer der uns vorne fehlt.
Von den 7 Mio. bekommen wir die Hälfte jedoch erst jetzt bzw. die Tage... In der Offensive soll noch einer kommen, warten wirs ab.
Schon die zweite Trainerentlassung bereits nach 3 Spieltagen.
ZitatDer FC Ingolstadt hat nach dem Katastrophenstart mit null Punkten aus drei Partien in der 2. Bundesliga die Reißlinie gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Maik Walpurgis getrennt. Dies gab der Klub am Dienstagmittag bekannt. Interimsweise nachfolgen wird dem 43-Jährigen der bisherige U-21-Coach Stefan Leitl.
Zumal das größtenteils verletzungsanfällige Spieler sind.
Ich hoffe man ist nicht nur daruf aus das Geschäftsjahr aufzupolieren, sondern hat für zumindest einen Teil der Kohle 1-2 Verstärkungen an der Angel, ansonsten kann es übel bzw. noch übler werden.