Beiträge von Betze-Pelé

http://www.kicker.de/news/fuss…idenheim-in-torlaune.html

Zitat

Mit der zweiten Saisonhälfte 2016/17 konnte der FCH nicht zufrieden sein. Nach der Hinrunde rangierten die Schwaben noch auf Rang vier mit 29 Punkten und 25:14 Toren. Die Rückrundentabelle wies Heidenheim dann auf Position 15 mit nur 17 Punkten und 18:25 Treffern aus. Von Rückrundenfrust ist mittlerweile nichts mehr zu spüren. Diesen ballerte sich die Truppe von der Ostalb spätestens in den bisherigen fünf Vorbereitungsspielen von der Seele: 8:0 gegen Milan Heidenheim, 17:0 gegen den TSV Seissen, 15:0 gegen den SV Großkuchen, 18:0 gegen Schwabsberg-Buch und 23:0 gegen Eintracht Staufen bedeuten fünf Kantersiege mit einem Torverhältnis

SV Großkuchen, Schwabsberg-Buch... Diese Gegner sollten das alles doch ein wenig relativieren, auch wenn ich Glatzel durchaus etwas zutraue nächste Saison.

Osawe hat da ganz gut gespielt, ich meine mich zu erinnern das jemand sogar schon gemeint hat, dass so eine Granate wie Osawe nicht lange bei uns spielen wird und nach der Saison - wenn nicht sogar schon in der Winterpause - für einen zweistelligen Millionenbetrag nach England wechselt...

Ich denke jeder weiß, dass der Job den TG hier macht alles andere als leicht ist und das uns die Sponsoren nicht die Tür einrennen dürfte denke ich auch jeder mit gesundem Menschenverstand erwartet haben. Mal ganz abgesehen von der Menge an verbrannter Erde die zurückgelassen wurde.

Aber zumindest war die Meldung im März, man wäre der erste Zweitligist der es geschafft hat den Ärmel zu vermarkten und man hat die Brust jetzt freibekommen für einen neuen Trikotsponsor unnötig wie ein Kropf. Sorry, aber für mich hat das was, mal provokant ausgedrückt, von großer Klappe und wenig dahinter. Wäre denke ich hilfreicher erst einmal Taten folgen zu lassen und dann kann man sich immernoch öffentlich auf die Schulter klopfen. Ich hoffe der Verein kehrt nach der Geschichte mit US, der verunglückten, monatelangen Sportdirektor Suche und jetzt der Sache mit dem "neuen" Trikotsponsor wieder zur Seriosität zurück was die Außendarstellung angeht. Am wichtigsten ist es jetzt erstmal vernünftig in die Saison zu starten, damit Ruhe einkehrt.

Schade, grade bei Zoua hatte ich noch Hoffnung, dass er genug Verstand hat und endlich Gas gibt. Aber wenn er nicht in der Lage ist seine Null-Bock-Einstellung zu überdenken und lieber den Beleidigten spielt brauchen wir ihn auch nicht wirklich.

Hoffe wir haben nächste Saison eine Mannschaft auf dem Platz die sich zerreist, da passt ein Zoua mit der Einstellung der letzten Monaten logischerweise nicht rein.

Tue ich nicht und viele andere wie man liest auch nicht..... und die Verantwortlichen postulieren dies auch nicht.

Natürlich denkt man an Aufstieg. Und spätestens übernächste Saison will man da auch voll angreifen, da gehe ich jede Wette ein. Wie hat es Klatt nochmal formuliert? Erste Liga oder Regionalliga? Der FCK ist langfristig in der zweiten Liga nicht überlebensfähig.

Nun warten wir mal ab wie stabil unsere Abwehr ohne Ewerton sein wird. Ich bete das Correia und Kessel sich nicht längerfristig verletzen.

Vorvereitungsspiele sagen einen scheiss aus. Man könnte sie ebenso gut als Negativindikator nutzen, denn ich habe das Gefühl je schlechter man in der Vorbereitung abschneidet umso besser läuft es in der Runde. Aber alles nur Kaffeesatzleserei.

Naja, vor der letzten Saison waren die Vorbereitungsspiele beschissen und der Großteil der Saison ebenfalls, insbesondere der Saisonstart.

Dann sollte man aber auch nicht ansatzweise an Aufstieg denken, wenn man seinen besten Spieler von einem direkten Konkurrenten wegschnappen lässt.

Ich denke auch das er unter diesen Umständen zu halten gewesen wäre, bin eigentlich davon ausgegangen das er in die erste Liga wechselt, aber Nürnberg? hallo?