Beiträge von Betze-Pelé

    https://mobile.twitter.com/FCN…86148885357506561/photo/1


    Nürnberg scheint ihn wohl fest zu verpflichten. Sehr ärgerlich, wenn Nürnberg das schafft hätte es für uns eigentlich auch möglich sein sollen... 800.000 € hätte machbar sein müssen insbesondere mit den Pollersbeck Millionen. Nach den ganzen Verpflichtungen und Leihen lags wohl eher am Spieleretat, solange wir nicht einige Spieler loswerden scheint da nichtsmehr zu gehen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen man hätte das Geld für Ewerton investiert und dafür auf die ein oder andere Leihe/Verpflichtung verzichtet, bei ihm weiß man was man hat(te).

    Ich bin da ganz bei apo.


    Wahrscheinlich zuviel EA Fussballmanager gezockt. Nur weil man dort mit dem FCK die CL gewinnt heißt das noch lange nicht das es in der Realität auch so einfach ist.


    Vorallem was ist wenn sich die 2-3 Erstligaspieler als Fehleinkäufe entpuppen, in ein Formtief fallen oder sich 1-2 längerfristig verletzen sollten? Dann kann man nicht einfach so den alten Spielstand laden.

    Meine Güte manche sind hier aber empfindlich... :gruebel:


    Da schreibt man blos das wir torgefährliche Mittelfeldspieler gebrauchen könnten, nennt Halfar, der nachweislich einer der ungefährlichsten zentralen Mittelfeldspieler ist die wir in den letzten Jahren hatten, als Gegenbeispiel und du lieber franckenfck gehst gleich an die Decke.


    Die Schussversuche von Halfar waren in der letzten Runde derart schwach, dass ich um diesen Vergleich nicht herum gekommen bin. Das hat nichts mit stänkern zu tun sondern ist ganz einfach eine Tatsache. Und dabei möchte ich es jetzt auch belassen.

    Ist halt typisch, hier werden immer schnell Köpfe gefordert, in diesem Forum gehts noch aber wenn man mal bei DBB oder Facebook liest bekommt man die Krise. Die Schimpfworte die da teilweise fallen haben nichtsmehr mit Meinungen zu tun und diesselben Leute wundern sich dann, dass Vereine wie Heidenheim oder Sandhausen uns überholen. Durchs Dorf getrieben halte ich da nichtmal für übertrieben.