Gegen Nöttingen 4:0 verloren, wo man noch eine kleine Chance hatte. Ohne Worte.
FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2016/2017)
-
-
In der Oberliga geht es nur OHNE MOSER
-
Schon der Wahnsinn, was us da in der ersten und zweiten aufm Platz und neben dem Platz uns dieses Jahr geboten hat. Sorry, ich muss meine Meinung ueber den SD momentan korrigieren. Er scheint dem FCK nicht gewachsen zu sein. Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende.
-
Statistik:
FCK II: Sievers – Becker, Kyere, Schindele, Sarr – Pick (62. Wekesser), Sickinger (46. Hofmann), Bajric, Dittgen (71. Bell Bell) – Schmidt – Kühlwetter
Tore: 1:0 Schenker (51., FE), 2:0, 3:0 Bellanave (69., 79.),4:0 Hecht-Zirpel (90.)
Schiedsrichter: Timo Klein
Zuschauer: 413
-
das ist leider sehr Abstiegsgefährdet
-
Für den Trainerposten sollte man lieber einen jungen, talentierten Trainer einstellen (gerne auch Ex-FCK Spieler), der vielleicht in Zukunft auch mal das Traineramt der ersten übernehmen kann, machen viele Vereine vor bzw. haben viele Vereine vorgemacht, man schaue nur mal nach Mainz.
Wenn man schon sieht, dass man gegen den letztplatzierten (mit einem Torverhältnis von 43:91) eine 0:4 Klatsche bekommt, lässt sich leicht erahnen, dass der falsche Übungsleiter bei unserer zweiten an der Seitenlinie steht.
-
Ich bringe immer wieder den einen Namen für UNSERE U23-- Peter Rubeck--
-