Ich frage mich immer, wer eigentlich insgeheim auf den Aufstieg gehofft hat? Stöver oder doch eher manch ein Fan? Meier hat es zu Beginn seiner Amtszeit klar formuliert, wir haben nur die Jungs die wir haben - und mit denen packen wir es an. Zoua hat vielleicht lethargisch gespielt, aber mit seinem Treffer hat der FCK gestern den Sack zu gemacht. Pritsche mag ein Antifußballer sein, und doch hat er gestern getroffen.
Niemand hat uns Fans vor der Saison Tikitaka versprochen. Wir sind zwar noch nicht endgültig sicher durch, aber es sieht gut aus - und mit ein wenig Glück wird es doch noch der einstellige Tabellenplatz. Also genau Stövers Saisonziel. Was würde man ihm dann eigentlich noch vorwerfen wollen?
Der Vorwurf ist, dass wir mit Antifussball das Stadion leer gespielt haben. ....
Mehr kann man dann aus Zielstellungssicht nicht sagen, wenn wir den einstell. Platz erreichen.
Am Ende hoffe ich, dass er und NM eine gute Analyse machen, was bei der Kaderzusammenstellung schief lief und es dann besser machen.
Wir wären nicht der erste 2Ligist, wo nach einer sehr bescheidenen Saison eine gute folgen kännte.