28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Tatsächlich auch nicht unverdient diese Führung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Osawe ist für mich ein rotes Tuch heute.
    Kopf nach unten, abwinkend nach Ballverlusten und insgesamt desinteressiert.

• Geile Vorlage von Heubach ob gewollt oder nicht und eiskalt von Zoua, so stell ich mir das vor

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Tor Nummer 21. Die Mannschaft ist wirklich eine Schönwetter-Mannschaft. ;)

• Muss man nicht pfeifen schön und gut, wenn der Schiri nicht vorher jede Kleinigkeit abgepfiffen hätte

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erfahrungsgemäß ist fast immer eine Halbzeit richtig schlecht. Hoffe es ist heute nicht der Fall!

• ich finde es nicht so gut, dass wir jetzt zu tief stehen und außer Kontern keinen Druck mehr aufbauen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie