Beeindruckend, wie man sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage wehrt und einfach nicht aufsteckt. Das Ironie-Schild spare ich mir an dieser Stelle.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wahnsinn, dass man gegen diese Treter Truppe in 36 Minuten 3 Gegentore frisst. Außer wie die bekloppten in die Zweikämpfe zu gehen, können die nicht viel. Aber für den FCK reicht das.
-
ich habe eines nie verstanden:
Wieso wirft man Hildmann raus und holteinen Treiner mit den gleichen Ideen, der aber wieder bei 0 beginnt. Hat der sich jemalsmit dem FCK besxhäftigt?
Laut eigenen Aussagen nicht. Aber reicht ja heutzutage als Qualifikation den FCK zu trainieren völlig aus.
-
Zur Erinnerung: Mit einen der teuersten Kader 0:3 Rückstand nach 36 Minuten gegen den Tabellen 19. Wenn die sportlich Verantwortlichen (allen voran der MAddin) nur einen Funken Anstand hätten, würden sie nach dem Spiel einsehen, dass sie nichts mehr bewirken können und freiwillig zurücktreten. Das Sie für diesen Mist noch viel Geld kassieren, schlägt dem Fass den Boden aus.
-
Sorry aber Kühlwetter ist sowas von neben sich. Der Trainer macht ihm mit seiner Aufstellung echt keinen Gefallen.
Was wieder einmal die Frage aufwirft, warum man überhaupt einen Röser verpflichtet hat.
-
Wäre ich Bader, würde ich vor lauter Scham nie wieder das Vereinsgelände vom FCK betreten. Er ist vermutlich die größte Flachpfeife, die jemals im sportlichen Bereich vom FCK tätig war. Und so jemanden lässt man noch einen weiteren Trainer verpflichten. Das kommt davon, wenn sich im Verein nur Leute rum treiben, die von Fußball keine Ahnung haben.
-
Schiri genauso unterirdisch wie wir
-
Der Klassenerhalt wäre drin gewesen - man hat einen anfahrenden Zug gestoppt. Das war ein klarer Fehler von der sportlichen Führung.
Ich empfehle dringend einen Besuch beim Optiker. Das vor Schommers hatte rein gar nichts mit einem anfahrenden Zug zu tun. Das es im Anschluss noch schlimmer wird, ist der "Excel Liste des Grauens" von Bader zu verdanken.
-
Geben wir den Schommers doch noch mehr Zeit, dann sind wir in paar Wochen punktgleich mit Jena, aber hey Leute es braucht nur Zeit
-
Kühlwetter traf in den letzten Spielen kein Scheunentor und steht trotzdem immer in der Startelf. Warum hat man nochmal genau Röser verpflichtet?