Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • https://www.liga3-online.de/fc…hildmann-ist-fassungslos/


    laut dem Link führt Notzon heute Morgen Gespräche. Man könnte den Eindruck gewinnen er hat mehr zu sagen als man denkt

    Ich traue Notzon mehr zu als Bader, auch wenn das den einen oder anderen nun verwundert



    Nur Blinde hat er hat nicht gescoutet, siehe Andersson z.B der nun Erstliganiveau zeigt.


    Die Baderschen Graupen auf der Bank können nichts umsetzen

  • Ich war letzte Saison in Haching live vor Ort, als Frontzeck von der Mannschaft, aufgrund einer desolaten Leistung, regelrecht demontiert wurde. Damals habe ich dem Team Absicht unterstellt! Und gestern war es haargenau das selbe. Durch diese Arbeitsverweigerung, unterstelle ich auch diesmal der Mannschaft, Hildmann absichtlich "abzuschießen". Anderst ist dieser Auftritt nicht zu erklären:zeter:

    Bei Frontzeck war es überfällig, das er gehen mußte. Das Hildmann nun wahrscheinlich gehen muß, hat aber rein menschlich gesehen, einen definitiv "faden Beigeschmack".....

    War auch in Haching und gebe Dir hier recht. Es war mehr als überfällig diesen Kaspar von der Bank zu spielen.


    Gestern standen nicht fitte Spieler auf dem Platz sowie unzufriedene, einer auch noch mit Kapitänsbinde.

    man könnte den Eindruck haben, bin mir aber nicht wirklich sicher ob gegen Hildmann gespielt wurde.


    Ist aber nichts Ungewöhnliches, passierte schon bei vielen Teams, dass eine Gruppendynamik entsteht wenn Dinge grundverkehrt laufen

  • Notzon hat auch gestern das Spiel und die Fehler treffend analysiert. Besser wie Hildmann im Anschluss.

    Hier muss man aber schützend erwähnen, dass Hildmann gestern nervlich und emotional am Ende war.

  • Currywurst

    Richtig, man sah auch bei Hildmann dass ihm das ganze nah geht. Habe überhaupt nichts gegen den Kerl, aber dem Druck und der Aufgabe ist er nicht gewachsen


    Wo war denn unser Sportvorstand? Nicht zum Interview bereit laut Reporter.


    Ich hoffe , im Hintergrund hat Becca den Daumen schon gesenkt

  • Ich bin nur Fan, kann gar nicht den Fußballsachverstand haben wie ein Bader oder Notzon.

    Aber ich hätte niemals einen Frontzeck verpflichtet, niemals. Ich hätte auch nach dessen Entlassung keinen Trainer geholt der so gut wie keine Erfahrungen im Profibereich nachweisen kann und der bei einem Dorfclub wie Großasbach entlassen wurde. Auch wenn er ein Lauterer ist und auch nicht wenn er sympathisch ist.

    Ich kann auch die Mär vom Stallgeruch nicht mehr hören. Was wir brauchen sind Leute denen der FCK am Herz liegt und die auch schon bewiesen haben das sie aus Underdogs eine Mannschaft formen können.

    Das Gespann Briegel/Roos hat das schon mit Albanien bewiesen, beide sind verdiente Spieler und ich könnte mir vorstellen das sie, wenn sie mit den notwendigen Kompetenzen ausgestattet werden helfen würden.

    Die jungen Spieler die wir haben brauchen einen der ihnen aufzeigen kann wie Erfolg geht.

    Die Herren im Aufsichtsrat und im Vorstand sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen und sich überlegen ob sie wirklich die Totengräber des FCK sein wollen. Toppi sollte, wenn er schon sportlicher Berater von Becca ist und ihm, so wie er immer sagt , was am FCK liegt, Becca in soweit impfen das er hier ein Machtwort spricht.

    Wenn die Fans spüren das der FCK anfängt endlich einen Weg einzuschlagen der Erfolgsversprechend ist, gehen sie auch den steinigen Weg mit, da bin ich mir sicher.

    Nur so wie es nun schon seit Jahren läuft, entfernen sich die Anhänger immer weiter vom Verein. Die Kids schauen zu Mannschaften wie Dortmund oder Bayern, der FCK wird in den nächsten Jahren soweit in der Versenkung verschwinden das ihn in ein paar Jahren nur noch die Rentner in Erinnerung haben werden. Das kann nicht das Ziel sein ein ehemaliges Flaggschiff einer ganzen Region auf dem Meeresboden des Nichts zu versenken.

    Forza FCK


    :schild:

  • https://www.liga3-online.de/fc…hildmann-ist-fassungslos/


    laut dem Link führt Notzon heute Morgen Gespräche. Man könnte den Eindruck gewinnen er hat mehr zu sagen als man denkt

    Man stelle sich mal vor, Notzon hätte ( bessere ) Spieler vorgeschlagen, die am Ende aber nicht bei uns gelandet sind.

    Gründe dafür gäbe es ja genug. Kann sich jeder selbst aussuchen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich traue beiden sehr wenig zu.


    Kisber verstehe nicht wieso man Notzon immer verteidigt. Er war Chefscout und ist offiziell Sportdirektor, wenn er nichts zu sagen dann brauchen wir ihn nicht unbedingt und man kann sich das Geld Gehalt sparen. Und er ist die Konstante für den sportlichen Untergang der letzten Jahren. Von außen gesehen ohne interne Infos wie es dirt zum Beispiel hat, ist das schon verdächtig. Ich bin ja nicht der einzige FCK Fan der ihn genauso los werden will wie Bader

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich erwarte für heute die Trennung von Hildmann, Bader und Notzon. Ohne wenn und aber. Alle drei haben nun genug rummurksen dürfen. Alles andere ist grob fahrlässig.