Pokalsensation: Spiel, Satz und Sieg - FCK gewinnt 2:0

  • Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen. Die erste im Stream gehört. Diese Mannschaft ist gut genug um in Liga drei vorne mitzumischen. Vorausgesetzt wir bleiben von schwereren Verletzungen verschont. Und im Sturm haben wir noch Alternativen. Mit Bjarnason haben wir noch nen guten Abnehmer für Standards. Hoffentlich wird der schnell fit.

    Starkes Spiel heute vom Team. Und an alle Hemlein Kritiker : Er hat nach seiner Auswechslung an der Seitenlinie gezeigt, warum er dieses standing bei Mannschaft und Trainer hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gut so, der Sieg war für die Moral auf jeden Fall wichtig. Man kann also doch wichtige Partien gewinnen.

    Das gilt es mitzunehmen jetzt mit breiter Brust in der Liga aufzulaufen und die verlorenen Punkte zu holen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • endlich mal wieder ein befreiter jubel ,den das ganze haus hören konnte


    wenn dir ein gegner individuell überlegen ist,kannst du ihn nur mit diesen mitteln schlagen

    wie wir es heute getan haben.bis auf die ersten 20 min als der respekt noch da war,gibts heute

    absolut nix zu meckern.jeder hat seine angedachte rolle erfüllt und so auch mainz den zahn

    gezogen.


    diese power und die energie aus diesem erfolgserlebnis mit in die runde nehmen und die truppe

    kann noch viel erreichen.

  • Es wird natürlich noch den ein oder anderen Rückschlag geben. Aber lasst die Jungs Fussball spielen. Dass sie es können, haben sie (nicht nur) heute gezeigt. Mittlerweile haben sie wohl auch begriffen, was es heisst dieses Trikot zu tragen. Heute war keiner dabei, der das nicht verdient hätte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bin echt total überrascht und freue mich über den Sieg und das Weiterkommen in die nächste Runde. Ich hoffe dass der Sieg die Mannschaft für die weiteren Spiele beflügelt. Nächste Woche gegen Braunschweig wird sauschwer.

  • Und das mit der NUMMER 1 lassen wir auch mal dahingestellt.Wo spielt MAinz noch mal,und wo spielen wir :gruebel:

    Ich biege diese Frage jetzt mal:


    Bei allen Wettbewerben, die vom DFB ausgetragen werden, sind wir die Nummer 1 im Land!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zurück vom Betze. Viel gibt es nicht zu sagen nur das ich heute unheimlich stolz auf unsere Mannschaft bin.

    Der Sieg war aufgrund der kämpferischen Leistung absolut verdient.

    Die Stimmung in der West war bombastisch.

    Jetzt gehe ich noch ein bisschen feiern da kommt so ein "Knoppfest" gerade recht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Endlich wieder gute Laune

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“