Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich glaube, fast jeder Trainerstuhl ist

    ein Schleudersitz, nicht nur bei uns.

    Bleibt der Erfolg aus, wird entriegelt

    und der Flug beginnt. 🛩️

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • mit Bader als Trainerentscheider bringt es ohnehin nicht viel..beide Positionen müssen neu besetzt werden


    Schwache Chefs umgeben sich selten mit kompetenten Angestellten, ist in der Wirtschaft so, in der Politik, und im Profisport

  • Nunja.... Erfolg ist das Eine, Rahmenbedingungen das andere.

    Man muss nur in L2 schauen, wer uns dort alles den Rang abgelaufen hat. Und auch dieser Rahmen wirkt auf potenzielle Trainer

    Zum anderen muss halt auch die Kombi Trainer, Trainerteam, SD und SV passen. Und bei all meiner Kritik an SH, auch der Rest darf nicht vergessen werden. Gerade in Richtung Kommunikation und individuelles Training kommen den Cos hohe Bedeutung zu. Scouting und Vertragsbedingungen bzw neue Spieler erfordern guten SD und SV, die entsprechend mit dem Cheftrainer interagieren und seine Autorität stärken.

    Sascha hat jetzt mit dem Team zwei echte Brocken vor der Brust. Darin positive Erlebnisse und vieles kann danach anders laufen

    Wünschen würde ich es ihm und uns. Momentan kann ich nicht wirklich dran glauben. Aber mein Lieblingszitat von Favre, als er BMG in sehr trüber Lage übernommen hat: im

    Fußball kann es so schnell gehen!

    Also freuen wir uns auf Samstag!

    Pokal ist immer was besonderes- für Fans Spieler und Trainer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er wird durch diesen Sieg heut natürlich nicht schlagartig ein besserer Trainer, aber ich freu mich auch total für ihn. Vielleicht gibts ja wirklich Rückenwind für die nächsten Wochen.

  • Von S. Hildmann sind heute tonnenweise Lasten abgefallen. Das hat man gesehen, als er mit geschlossenen Augen auf der Bank gesessen hat. Ich weiss genau, wie er sich in diesem Moment gefühlt haben muss.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

  • heute vieles richtig gemacht!!

    das muss er nun geniessen!

    ab morgen abend dann das nächste L Spiel angehen und die Mannschaft analog einstellen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

    habe nie ein Problem damit eine Fehleinschätzung einzugestehen

    ich schrieb schon mal im Zweifel gibt der Erfolg Hildmann, Bader und Notzon recht. Punkt.


    bei den anderen: das sehe ich differenzierter und wenn das so weitergeht, dann muss ich für mich eine Entscheidung treffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...

    was soll dass jetzt schon wieder.gefällt es dir nicht wenn mal hormonie hier herrscht.lass außerdem erstmal

    den nächsten spieltag abwarten,bevor wir schon in die 2.liga aufsteigen.

    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung...

    dass sind zwei paar schuhe und die haben nix mit der mannschaft zu tun


    banf,grotepaß und klatt haben die nämlich nicht zusammen gestellt

  • Deswegen sage ich ja man sollte sich nicht zu früh festlegen erst Recht nicht wenn es sich um Personen handelt die alles für den eigenen Verein geben. Zumal der Nachweis das es "jemand anderes" besser macht auf Jahrzehnte schuldig geblieben ist. JETZT erst kann sich wieder etwas entwickeln.