Wagner hat wie ich finde sehr charmant kritisiert was auch wir hier ansprechen.
Für mich das Highlight des Tages. Er hat nichts schön geredet und die Finger in die Wunden gelegt. Top Mann der Martin.
Wagner hat wie ich finde sehr charmant kritisiert was auch wir hier ansprechen.
Für mich das Highlight des Tages. Er hat nichts schön geredet und die Finger in die Wunden gelegt. Top Mann der Martin.
Hildmann ist eine lächerliche Gestalt... „wir wollten auch abwartend spielen...“ der hat es immer noch nicht gerafft....
Er ist leider völlig überfordert mit dem Posten.
Was hat er entschieden?
Sicher nicht, das Hemlein Kapitän wird, oder?
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=25766
ZitatNeuer FCK-Kapitän: Hildmann wählt Hemlein aus
Der neue Mannschaftskapitän des 1. FC Kaiserslautern steht fest: Trainer Sascha Hildmann gab am Donnerstag bekannt, dass Mittelfeldspieler Christoph Hemlein die Roten Teufel am Samstag gegen die SpVgg Unterhaching aufs Feld führen wird.
Am Mittwoch hatte das Team seinen Mannschaftsrat bestimmt, dem neben Hemlein auch Kevin Kraus, Christian Kühlwetter, André Hainault und Florian Pick angehören. Aus diesem Quintett bestimmte Hildmann den neuen FCK-Spielführer: "Christoph Hemlein wird die Mannschaft am Samstag auf den Platz führen. Er hat im Mannschaftsrat die meisten Stimmen bekommen und eine große Erfahrung. Ich glaube schon, dass das passt", sagte der FCK-Chefcoach beider ersten Spieltagspressekonferenz der neuen Saison.
Als Trainer sollte man da auch einfach mal die Eier haben und sagen, dass die Leistungen die Hemlein bisher gezeigt hat nicht ausreicht für ein Kapitänsamt. Die Leistung heute war auch wieder eines Kapitäns unwürdig.
Ein Offenbarungseid, mit Hildmann wird das nichts.
Sorry, aber alleine für diese Entscheidung - einer der schwächsten Spieler der letzten Saison, zum Kapitän zu machen - gehören Hildmann die Papiere in die Hände gedrückt. Schlechte Leistungen werden belohnt, sagt alles wie dort oben gearbeitet wird.
Hildmann: Taktisch flexibel wie eine Bahnschranke
Martin Wagner übrigens mit einer sehr zutreffenden und sachlichen Analyse in der Halbzeit. So Leute hätte man vor Jahren in die Vereinsarbeit einbinden müssen.
Da spielst du so eine erbärmliche Saison wie Hemlein und wirst zur Belohnung noch zum Kapitän gemacht. Als dank dann gleich wieder einer der schlechtesten Spieler auf den Platz. Kaum ist er draußen, ist wenigstens ein klein wenig Tempo zu erkennen. Könnte man nur drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Und vorne werden dann die wenigen Topchancen verschenkt.
Da packt einen echt die Wut, dieses Armutszeugnis beobachten zu müssen, mit dem wissen, dass wahrscheinlich wieder eine komplette Saison - in der viel möglich gewesen wäre - weggeschmissen wird.
Wenn man einen der größten Enttäuschungen der letzten Saison zum Kapitän macht, sagt das schon viel über den Übungsleiter aus.