Hildmann bleibt weiterhin den Nachweis schuldig, der richtige Mann am richtigen Ort zu sein.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
Ein solcher Antrag zur absoluten Unzeit gibt es wohl nur beim FCK. Kann man jetzt nicht endlich mal Ruhe geben und sich aufs wesentliche konzentrieren. Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Fürchterlich.
-
Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Dubios mag die aktuelle Klage gegen Becca sein.
Aber das Verhalten von Ponomarew bzgl ausstehender Zahlungen/Gehälter und seine Twitterkomunikation ist ja schon sehr schäbig..
Da braucht es von Becca aber noch Einiges um auf dieses Level zu kommen..
Von Becca selbst hört man Nichts und ein im Hintergrund agierender Investor ist allemal besser als so ein Lautsprecher
Danke für den Beitrag! Seit die Sache mit Becca fix ist, ist endlich auch wieder etwas Ruhe in den Verein eingekehrt. Das wird wohl keiner abstreite können. Hoffentlich ist es nicht nur eine Momentaufnahme, Jetzt fehlt nur noch, dass im Hintergrund endlich seriös gearbeitet wird. Man wird ja mal träumen dürfen.
-
Ich sehe es kommen, wir starten am Sonntag in die neue Saison
mit einer eingespielten Mannschaft.
Da nur 1 Neuzugang !!!
Wir haben zwei Neuzugänge und es würde mich nicht wundern, wenn diese Woche noch einer dazu kommt. Ich fände es gut, wenn es am Ende maximal 5 sind. Jedoch sollten sie uns qualitativ auf jeden Fall verbessern. Mehr Klasse weniger Masse sollte die Devise sein. Ich hoffe wir setzen auch weiterhin so stark auf den eigenen Nachwuchs wie letzte Saison bereits angedeutet.
-
Finde es gut, dass der Vogel nicht kommt. Erst mündlich zusagen und dann trotzdem woanders hin wechseln. Scheint ja nen tollen Charakter zu haben. Ne sowas brauchen wir wirklich nicht, viel Spaß in Aue.
-
Freut mich für Kloppo.
Wenn es einer verdient hat dann er. -
Aber die relegation bringt auch noch etwas geld in die Kassen.
Ist scheinbar das Einzige, was heutzutage noch zählt. Freue mich schon auf ne WM mit 48 Mannschaften.
-
Sehe ich auch so. Wer nach 34 Spieltagen den drittletzten Platz belegt hat verdient abzusteigen und die Mannschaft die in der zweiten Liga dritter wurde hat verdient aufzusteigen. Die Relegation ist unnötig wie ein Kropf.
-
Stuttgart also jetzt auch wieder in der 2. Liga.
Glückwunsch an Union zum Aufstieg.