Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Der Spieler ist noch nicht mal hier und schon wird er für schlecht befunden. :autsch:

    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.


    Dieser Verein muss nicht nur von innen aufgeräumt werden. :wacko:

    Unabhängig davon ob er da ist oder nicht, dann wäre es so oder so eine schlechte Verpflichtung. Das kann nicht der Anspruch sein mit einem "großartiken" Investor 3. - 4. klassige Spieler zu holen, die noch dazu am Ende Ihrer Entwicklungsmöglichkeiten angelangt sind. Das wäre eine Katastrophe und wenn immer davon gesprochen wird der FCK gehört in die 1. Liga... dann muss der Fan eben auch sagen können, dass das schlecht ist/wäre für den FCK.

  • wer auch immer kommt, er sollte eine gewisse Grundschnelligkeit haben. Kraus hat Übersicht, ist aber nicht der schnellste. Hainault ähnlich. aber noch langsamer.


    Zu Gottwald => der wurde mehrfach von den Wormsern überlaufen, also auch nicht der schnellste.

    Gegen spritzige, wuselige Stürmer, sehen alle 3 schlecht aus.

  • wer auch immer kommt, er sollte eine gewisse Grundschnelligkeit haben. Kraus hat Übersicht, ist aber nicht der schnellste. Hainault ähnlich. aber noch langsamer.

    Für mich ist das im Profifußball ersten Vorausetzung und klingt für mich nach einer "Floskel/Phrase".


    Ich frage mich, inwieweit der FCK eine Spieler-Datenbank zur Analyse und Bewertung usw. im Scouting-Bereich einsetzt. Das ist bei 1. Liga Mannschaften Standard geworden.

    Für mich stellt sich grundlegend die Frage, welche Spielphilosphie, welches Konzept wird bei der gesamten Mannschaft verfolgt? Welches System soll gespielt werden 3-4-3 oder doch wieder 4-4-2. Was kann die Mannschaft überhaupt, was muss taktisch verbessert werden? Was bringt ein schneller Verteidiger, der schlecht im Zweikampf ist oder keinen Kopfball kann oder Aufbauspiel. Für modernen Fußball gehört eine "Grundschnelligkeit" zur vorausetzung. Wenn man langsam wird wie Schweinsteiger muss man eben in die USA wechseln.

  • Kaderbudget hat sich doch angeblich leicht erhöht?

    Dick,Biada,Löh,Albeak sind von der Payroll....

    Spalvis dürfte längst von der Kversicherung bezahlt werden.


    Und nun nur Skarla und jetzt dieser Mann, der wohl kaum zu den ambitionierten IVerteidigern der 3ten Liga gehören dürfte und sich qualitativ wohl eher nicht vom bereits verfügbaren Spielermaterial absetzen dürfte....

    Angeblich noch ne Absage von Sessa...


    Warum bezahlen wir eigentlich einen Bader? Der Mann gehört endlich entlassen.. !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zudem habe ich auch Zweifel an den Kompetenz eines Herrn Hildmann, der ja auch kaum Erfahrung hat. Es ist und bleibt eine Hängepartie. Ich kann bis dato nicht erkennen, dass hier etwas wächst und aufgebaut wird.

  • Trotz Becca und Baders Sprüchen ist anscheinend doch kaum Geld da.Hier werden die Fans wieder belogen und für dumm verkauft.Hauptsache Bader kassiert fettes Gehalt schafft es aber nicht etwas auf die Beine zu stellen.

  • Zudem habe ich auch Zweifel an den Kompetenz eines Herrn Hildmann, der ja auch kaum Erfahrung hat. Es ist und bleibt eine Hängepartie. Ich kann bis dato nicht erkennen, dass hier etwas wächst und aufgebaut wird.

    ich auch nicht, daher wird auch die nächste Saison nach Stand der Dinge nichts werden. Hildmann und Bader werden , falls nicht noch die Wahnsinnigen im AR letzterem den Vertrag vorzeitig verlängern, im Herbst/ Winter Geschichte sein, und der nächste Umbruch kommt.

    Mit dem jetzt vorhandenen Material geht es darum nicht in Abstiegsgefahr zu rutschen.


    Vor Tagen war angeblich kein Spielraum da für Verpflichtungen, dann erklärte Bader man sei handlungsfähig, nun soll der Kader angeblich zum 28.Juni stehen, aber vorher sei auch keine Prognose möglich, wie denn das Saisonziel lautet …


    Ein Spieler, der halbwegs gerade aus laufen und auch etwas selbstständig denken kann, wird sich zweimal überlegen, hier zu unterschreiben.