1. FC Union Berlin

  • Rudi Völler fällt mir noch ein, auch einer der sich nicht verstellt und vor der Kamera explodieren kann. Ansonsten wird es wirklich eng, gibt sehr viele aalglatte, weichgespülte Ja Sager.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Finde ich super!!! Drecksrelegation!! Glückwunsch Union

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sehe ich auch so. Wer nach 34 Spieltagen den drittletzten Platz belegt hat verdient abzusteigen und die Mannschaft die in der zweiten Liga dritter wurde hat verdient aufzusteigen. Die Relegation ist unnötig wie ein Kropf.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auch nicht mehr lange. Kommt ja nicht mehr im TV sondern in dem dämlichen Eurosport Player

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber die relegation bringt auch noch etwas geld in die Kassen.

    Ist scheinbar das Einzige, was heutzutage noch zählt. Freue mich schon auf ne WM mit 48 Mannschaften. :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)