Ich hab ihn (auf jedenfall auch) vorgeschlagen ebenso wie Streli Mamba. Wie kommst du jetzt da drauf? Gibt’s dazu ein Gerücht?
Streli Mamba geht zu Paderborn.
Ich hab ihn (auf jedenfall auch) vorgeschlagen ebenso wie Streli Mamba. Wie kommst du jetzt da drauf? Gibt’s dazu ein Gerücht?
Streli Mamba geht zu Paderborn.
Freitas ist ein sehr feiner Techniker, starke Standards und auch noch nicht mal besonders alt. Ich hoffe man bemüht sich um ihn.
Ich habe ihn tatsächlich nicht vorgeschlagen :). Hätte mir Maoam gewünscht
SanSiro-Torschütze Dominik Stolz von F91 Düdelingen:
1. FC Nürnberg oder 1. FC Kaiserslautern... seine Zukunft liegt wohl in Deutschland.
und gleich das nächste gerücht
skarlatidis von würzburg scheint auf unserer liste zu stehen
einige leute wollen bei löhmannsröbens letztem instagram post,seine abschiedsworte erkannt haben
Der Typ lungert mir deutlich zuviel auf Instagram rum, soll sich lieber mal auf seine Karriere konzentrieren anstatt Influenzer zu spielen.
blabla. Unsere Generation und die danach nutzt Instagram. Findet euch damit ab.
Skarlatidis fände ich sehr interessant. Könnte einer für die Außen sein. Er kennt die 3. Liga und war in Würzburg Stamm. Könnte passen.
Ich halte das für ne Ente. Für die Aussen suchen wir doch gar nicht.
Ich halte das für ne Ente. Für die Aussen suchen wir doch gar nicht.
wäre aber nicht verkehrt, Pick hat seine lichten Momente, aber keine Konstanz, beim jungen Jonjic muss man die 2. Saison abwarten
Da geb ich dir Recht. Aber auch nur wenn wir es schaffen Zuck und/oder Hemlein loszuwerden.