Beiträge von Betze-Pelé

    Sorry, aber ich sehe hier kein Bla Bla. Bugera unterstreicht doch, was bereits vermutet bzw. beobachtet wurde: Viele Spieler lehnen sich nach einem Erfolgserlebnis zurück und glauben, es würde schon von alleine laufen und man bräuchte nur noch das nötigste zu tun. Ist doch gut, dass es auch mal ein Verantwortlicher anspricht anstatt alles schön zu reden.


    Man sollte dementsprechend bei zukünftigen Verpflichtungen auf sowas genau achten. Bedeutet konkret: keine abgehalfterten Profis mehr die (zum Ende ihrer Karriere?) eine ruhige Kugel schieben wollen.

    Wann haben die das denn mal bewiesen, mir fallen auf Anhieb 3 maximal 4 Spiele in dieser Saison ein wo sie richtig gut waren. Das bekommt fast jede Durchschnittstruppe hin. Dann diese ständige Abschlussschwäche in enge Partien, sowie die ständigen Gegentore kurz vor Schluss, das ist auch eine Qualität die uns völlig abgeht. Heute wieder das beste Beispiel, Mannschaften wie Osnabrück, Karlsruhe, Wiesbaden hätten in der ersten HZ mit der gleichen Leistung wahrscheinlich 2 Tore geschossen.

    Wie schon geschrieben ist Hilfmann ein netter Kerl und ich mag ihn wirklich. Aber der FCK ist für ihn einfach zu Groß. Mir scheint es, er ist nicht Profi genug um so einen Verein mit ständigen Problemen und Druck zu führen.


    Diesen Verein können nur absolute Fachmänner wieder nach oben bringen.


    Nächste Saison ist All-in... Und ich hoffe nicht mit Hilfmann.

    Kein ausgewiesener Fachmann wird sich das hier antun, die bekommen auch mit was hier seit Jahren abgeht und wie der Verein am Tropf hängt. Einen besseren Trainer wird nach Hildmann nicht kommen, da gehe ich jede Wette ein. Man kann nur beten, dass die Herren da oben, für nächste Saison endlich mal brauchbare Spieler an Land ziehen.

    Wahre Worte von Hildmann, ich wäre auch genervt, wenn meine Spieler in solch Regelmäßigkeit keine Leistung bringen. Für mich ist das bestenfalls Drittligadurchschnitt was der Herr Bader zusammengestellt hat. Eine ungenügende Leistung für den Etat der uns zur Verfügung stand.


    Hildmann redet auch nichts schön, da hatten wir schon andere Trainer.

    Was für eine Fehlverpflichtung. Das war wieder mal eine Frechheit was er nach seiner Einwechslung abgeliefert hat, wer denkt er würde nachdem er seinen Stammplatz verloren hat, mit Schaum vorm Mund es allen zeigen wollen, wurde wie so oft eines besseren belehrt. Verstolpert gleich die beste Chance und danach nur Alibigekicke das einem schlecht wird. Er würde bei mir kein Spiel mehr machen. Ab in die zweite Mannschaft mit ihm für den Rest der Saison und einem Jugendspieler ne Chance geben.

    Man muss halt das Talent dieser Spieler frühzeitig erkennen und einen längeren Vertrag anbieten und erst entsprechend fördern und nach der Vertragsunterzeichnung entsprechend fördern. Das hat bei Sickinger mal gut geklappt. Dann läuft man wenigstens nicht Gefahr, die Spieler weit unter Wert abgeben zu müssen, weil der Vertrag ausläuft.