Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Ich traue ihm auf jeden fall mehr zu als MF.Aber ich glaube nicht,daß am Samstag schon die Handschrift von ihm zu erkennen sein wird.

    Das geht nach so einer kurzen Zeit doch auch gar nicht. Selbst der neue Trainer in Southhampton, Ralph Hassenhüttl, sagte das er bis zum nächsten Spiel die Spieler motivieren will und wenn überhaupt an der Defensive was versucht zu ändern. Sprich rein taktisch ist das gar nicht machbar.

  • Endlich Mal jemand, der mit den Spielern kommuniziert. "Hört zu! Ich will das ihr zuhört!" Klare und deutliche Ansprache. Stark! Beängstigend das es schon an den Basics, wie Passspiel und Kommunikation hapert. Sehr viel Arbeit für Hildmann.

  • Naja wenn MF immer nur schweigend am Rand stand (so wurde es ja berichtet), wundert es mich nicht, dass da keiner wirklich kommuniziert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Böse Zungen behaupten, er hätte in einer Trainingseinheit mehr mit den Spielern gesprochen, als Frontzeck in allen Trainingseinheiten in dieser Saison zusammen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn du als trainer gefahr läufst,dass du einem spieler den spielzug genau erklären sollst und

    daran eigentlich gar nicht interessiert bist,dann forderst du absolute ruhe im training.

  • Ich traue ihm auf jeden fall mehr zu als MF.Aber ich glaube nicht,daß am Samstag schon die Handschrift von ihm zu erkennen sein wird.

    Die spielen 3. Liga... Ein bisschen müssen die doch mit dem Ball umgehen können.


    Für mich gilt nur den Spielen eine große Portion Motivation und Selbstbewusstsein einzuflößen.

  • Habe das Gefühl, dass Sascha Hildmann hier etwas an Akzeptanz gewinnt. Finde ich positiv.

    Vielleicht ja auch bei denen, die Aufgrund seiner Verpflichtung, das Forum verlassen wollten.

    Ich hoffe, dass wir morgen das Heimspiel gewinnen. Für einen positiven Einstand wäre das enorm wichtig. Auch wenn das keiner an irgendwas festmachen will, es ist einfach ein positives Gefühl.

  • mir würde es für den anfang schon reichen,wenn man in ansätzen dass von ihm

    angekündigte aktive pressing erkennen könnte.dass wäre schon ein kleiner schritt

    richtung besserer spielanlage.