Vielleicht reicht bei Bergmann noch nicht die Kraft für 90 Minuten
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ne, echt jetzt? ein Tor?
-
Wiedermal kein Tor in der ersten Halbzeit, wenigstens jetzt mal ein paar mehr Torchancen gehabt...
-
Sehe ich auch so
-
Die handelte Personen haben sich in den letzten Jahren ein paar mal geändert, ansonsten relativ wenig.
Der Unterschied ist, dass es sich bei Frontzeck immer um die gleiche Person handelt, die aus seinen letzten Stationen scheinbar nichts gelernt hat. Dieses ideenloses, planlose und erfolglose Gekicke gab es damals schon vor 8 Jahren, wo er Trainer von Gladbach war.
-
Das ein ausgewechselter Spieler (Donis) mit jedem abklatscht außer mit dem Trainer sagt auch viel aus. Mal sehen ob er im Winter noch VfB Trainer ist, würde mich sehr wundern.
-
Man muss sich das auch einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir sind mittlerweile Frontzecks 7. Trainerstation, da sollte man doch so langsam an einen Lerneffekt glauben, aber wie es aussieht versagt er bei uns auf die gleiche Art und Weise, wie bei seinen anderen Stationen zuvor.
-
Das wird ne Niederlage oder ein glückliches unentschieden, an einen Sieg glaube ich nicht
-
Ach Leute hört mir doch auf. Der FV Engers ist ein kleiner Verein aus meiner näheren Umgebung, ein Verein aus einem 5000 Einwohner Dorf die in der Woche 2-3 mal trainieren. Die haben nichtmal eine A Jugend. Die Jugendtrainer sind fast durchgehend Spielereltern. Bei allem Respekt vor der Arbeit die dort geleistet wird, aber das der FCK II denen in der Tabelle 6 Punkte hinterherhinkt und auch noch das Heimspiel 1:0 verliert ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Aber da fängt es ja schon beim Trainer an, anstatt man mal einen Jungen engagierten Trainer installiert, steht seit Jahren eine Schlaftablette an der Seitenlinie, der die Mannschaft null weiterentwickelt. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass da kaum was nach kommt.
-
Der FCK wird seit Jahrzehnten von Amateuren geführt, der letzte Trainer der den Namen verdient hat war König Otto und mit abstrichen Runjaic, alle anderen waren mehr oder weniger komplett unfähig und unser aktueller ist einer der unfähigsten überhaupt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es immer weiter Berg abgeht. Auch BAder kann man so langsam in die Rubrik Blender einordnen. Armer FCK.