Als Stürmer bist du in diesem Team unter diesem Trainer doch die ärmste Sau. Da kann man ja froh sein, wenn pro Spiel eine gescheite Vorlage kommt.
Den Kritikpunkt mit den Bällen festhalten lasse ich jedoch gelten.
Als Stürmer bist du in diesem Team unter diesem Trainer doch die ärmste Sau. Da kann man ja froh sein, wenn pro Spiel eine gescheite Vorlage kommt.
Den Kritikpunkt mit den Bällen festhalten lasse ich jedoch gelten.
Alles anzeigenWenn man die ersten 5 Spiele so Revue passieren lässt, fällt mir auf:
Wir haben fast durchwegs die gleiche Art von Spielern.
Kräftig, robust, erfahren,
aber sie haben fast alle die gleichen Defizite:
Sie haben technische Mängel, sind nicht spritzig und antrittsschnell und haben zu wenig Tempo in ihren Aktionen.
Versucht man schneller zu spielen, häufen sich die Fehler vehement.
Es kann kaum gelingen, aus diesen Spielern eine technisch starke Mannschaft zu formen.
Wir spielen dritte Liga, da wird kein Team mit Starspieler und Filigrantechniker gespickt sein. Und trotz allem kann man bei vielen Teams die Sportart erkennen, die sie betreiben, nur bei unserem Team nicht. 3 Tore in 5 Spielen, dauert nichtmehr lange dann sind wir das Team mit den wenigsten Tore.
den jungen sollte man im auge behalten,wie man hört,hat er nen unglaublichen instinkt,am richtigen platz zu stehen.
Würde mich mal interessieren, warum er nicht mal als Joker mitgenommen wird. So talentierte Spieler sollte man frühzeitig fördern und nicht in der zweiten Mannschaft versauern lassen. Sonst können wir uns die Jugendarbeit ja gleich sparen.
Was ist eigentlich mit unseren Jugendspielern? Kommt da tatsächlich nichts nach oder liegt das auch am Trainer, dass wir seit längerem keinen mehr in die 1. Mannschaft integriert bekommen?
Gerry wird ihn schon ziemlich schnell auf das passende Niveau bringen. Wenigstens einer der ewas von seinem Job versteht.
Vielleicht gelingt es Bader Valerien Ismael in Griechenland loszueisen.... das wäre der nächste Coup.....
Unsere Situation ist schon beängstigend genug und dir gelingt es trotz allem mir einen zusätzlichen Schauer den Rücken runter laufen zu lassen.
Einer der wenigen der mir heute, mit kleineren abstrichen, gefallen hat.
Heute wohl der schlechteste Spieler, ohne Frage. Jedoch weiß unsere gesamte Offensive nicht wie sie agieren sollen, entweder es wird überhaupt nicht trainiert oder falsch trainiert. Mit Fussball hat das Offensivspiel und der Spielaufbau unserer Mannschaft zumindest nichts zu tun.
2 von 3 Ecken verhungern auf den Weg Richtung Tor, dass hat mit Profifussball auch nur bedingt was zu tun. Die bekommen nicht wenige Kreisligaspieler besser getreten.
Für so ein planloses Gekicke brauchen wir keinen Trainer. Ich wette die würden ohne Trainer keinen deut schlechter spielen.
Gut das Hemlein ihn - bei der Einwechslung von Pick - wenigstens darauf hingewiesen hat, dass Spalvis den Platz verlassen hat, ansonsten hätten wir bis Biada sich warm gemacht hat mit 10 Mann weitergespielt. Ohne Worte.