06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

  • Finde ich auch. Ich hab aber keinen Bock mehr, andere die Legendenbildung betreiben zu lassen, wonach damals alles ja so viel besser war.

    Und das Damoklesschwert nächsten Jahres geht nun einmal auf den Frosch und Kuntz zurück.

  • Das wird ne Niederlage oder ein glückliches unentschieden, an einen Sieg glaube ich nicht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich lasse es einfach mal auf mich zukommen ohne große erwartungen. mich würde es schon freuen wenn wir mal diverse torchancen kreieren würden, dann würde mich eine evtl. niederlage gar nicht so stören. eine linie, eine entwicklung einen plan irgendwas in diese richtung..das wäre schon mal ein anfang

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man muss sich das auch einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:


    Wir sind mittlerweile Frontzecks 7. Trainerstation, da sollte man doch so langsam an einen Lerneffekt glauben, aber wie es aussieht versagt er bei uns auf die gleiche Art und Weise, wie bei seinen anderen Stationen zuvor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die handelte Personen haben sich in den letzten Jahren ein paar mal geändert, ansonsten relativ wenig.


    Der Unterschied ist, dass es sich bei Frontzeck immer um die gleiche Person handelt, die aus seinen letzten Stationen scheinbar nichts gelernt hat. Dieses ideenloses, planlose und erfolglose Gekicke gab es damals schon vor 8 Jahren, wo er Trainer von Gladbach war.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Aufstellungen #FSVFCK


    Aufstellung FCK:


    LINEUP111535882980984.png


    Aufstellung FSV Zwickau:

    Brinkies - Barylla, Wachsmuth, Antonitsch, Lange - Reinhardt, Frick - Bickel, Könnecke, Miatke - Bonga


    Auswechselbank:

    Kamenz (Tor), K. Hoffmann, Kartalis, Mäder, Rodas, König, Lauberbach

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.