Fuchs meint er
Was willst du denn???
Kann mir keiner erzählen das ein Fuchs schlechter ist als ein Simpson der keinen Bock hat...
@ Number_Ten
So sehe ich das auch.
Fuchs meint er
Was willst du denn???
Kann mir keiner erzählen das ein Fuchs schlechter ist als ein Simpson der keinen Bock hat...
@ Number_Ten
So sehe ich das auch.
Alles anzeigen
ich muß innerlich lachen... den wollte ich auch gerade reinstellen
ist jedenfalls ein spezi von SK und wäre garnicht so eine schlechte wahl
nur der hätte wohl genauso keinen kredit bei vielen "wichtigen" meinungsmacher, stelle ich mal so in den raum...
Vogts, keine schlecht Wahl?
Fehlt da ein Schild oder meinst du das tatsächlich ernst?
Wenn er zurück kommen sollt als günstiger Ergänzungspieler, ok.
Wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch...
Ein anderes, aber ein GAAAANZZ wichtiges Thema.
Richtig dahin müssen wir wieder kommen, gute Spieler verpflichten und Spieler mit Potenzial aus der Jugend heranführen!
Anstatt Geld für irgendwelchen Mitläufer oder Spieler die keinen Bock haben auszugeben
Aufgrund meines (scheinbar) schier grenzenlosen Optimismus´ habe ich zwar gehofft, dass er die Karre noch aus´m Dreck ziehen kann, sah auf der anderen Seite aber auch ein, dass 4 Spieltage einfach zu wenig sind, um das zu erreichen.
Immerhin hat er einem Dzaka aufgezeigt, dass er einer unter vielen ist. Und am verpassten Aufstieg trägt Schwartz wenig, bis eigentlich gar keine Schuld.
Stimmt die Angsthasentaktik mit einem Stürmer stammt ja nicht von ihm
Man könnte fast meinen Jendrisek hat Milchreis die Freundin ausgespannt. Einen sportlichen Grund ihn zu verkaufen gibts jedenfalls keinen. Solange kein Angebot vorliegt über das man nachdenken müsste, glaube ich kaum, dass von Vereinsseite jemand auf so eine absurde Idee kommt.
Jendrisek ist einer unserer Topspieler, ist mir echt ein Rätsel wie man auf die Idee kommen kann ihn hier wegzuwollen
Der Kerl verdient vom FCK viel Geld und hat aber keinen Bock zu arbeiten... Sind das Typen!!!!
Da sträuben sich einen echt die Nackenhaare...
Bei soviel Starallüren kommt mir einfach nur das Kotzen...
Den würde ich einfach das Gehalt einfrieren
Meine Einschätzung (was ich bisher von Ihm gesehen habe):
Brauchen wir nicht wirklich, sry
Und wenn Du willst, ich wohn in Augsburg, meine Tochter ist ein absoluter Fan von Dir, ich lad Dich zum Essen ein. Tel: 991313
Der ruft bestimmt an