Sorry..... aber aufgrund der bislang gezeigten Leistungen seit dem 1.Spieltag wird mir Angst und Bange vor dieser Saison.
05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
ich bleibe dabei, unabhängig vom Ergebnis muss man Frontzeck sofort entlassen... das was man abliefert ist extrem peinlich
Dein Wort in Gottes (Teufel*s Ohr), es wird wohl erst passieren wenn es zu spät ist. Die Aufstellung von Zuck spricht auch für sich, noch keine Zweikampf gewonnen, phlegmatisch seid er wieder hier ist...
-
@CanadiensDeMontreal: Darüber kann es keine Zweifel geben, in dieser Form geht es nur gegen den Abstieg, das Ganze sollte man nicht unterschätzen... da kann sich eine sehr gefährliche Eigendynamik entwickeln
-
Löhmannsröben gefällt mir gut, Sievers hat uns im Spiel gehalten. Dazu ein Albaek im Tarnkappen- und Alibipass-Modus. Bei Sternberg wirds wohl bald eng Richtung Gelb-Rot.
Das übelste war aber der Abschluss von Spalvis: das Ding muss er machen. Eklig mit der Spitze in die Ecke.
Unterm Strich könne wir froh sein, dass es noch 0:0 steht. Wenn Karlsruhe nur halb so dämlich im Abschluss agieren würde, ständs locker 0:3.
-
limitiert und hölzern nach ordentlichem Beginn.
Sievers noch der beste. Das sagt alles...
-
Lautern1967 Pick ist diese Saison auch nicht besser.
Deshalb brauchen wir dringend noch einen Aussen.
Oder wir werfen mal einen aus der 2. Rein. Maroudis oder morabet
-
albeak raus,löhmannsröben alleine auf die 6 und biada hinter die spitzen.
anders kann ich mir nicht vorstellen,dass wir zu torchancen kommen sollen.von welcher taktik redet frontzeck,die er sich nicht zerreden lassen will.da
stimmt gar nix,abwehr wackelt,mittelfeld und sturm tot.
es ist viel zu ruhig im stadion und das hat nix mit aktionismus zu tun
-
denke der Wille ist da. Aber es fehlt an Plan und bei einigen die Konzentration/ Qualität (will ich noch nicht beurteilen)
Jedenfalls hat der KSC chancenplus und der wird das Tor machen wenn wir so weiter spielen
-
Die Befürchtung habe ich auch. Es wird Zeit das alle aufwachen. Frontzeck austauschen (Obwohl es wieder ein willkommenes Alibi für die Spieler ist ), der versprüht soviel Feuer und Leidenschaft das es kaum zum aushalten ist.
Ich erwarte jetzt in der zweiten Halbzeit mehr Dampf und mehr Druck.
-
Ohje, wenn ich Bader so reden höre, glaube ich das wir uns noch für längere Zeit mit Frontzeck als Trainer abfinden müssen.