Langsam glaub ich wirklich dran
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Das wär wirklich zu schön um wahr zu sein oder zu wahr um schön zu sein
Aber so wie ich es in Erinnerung habe, hat der Labbadia doch noch nie bei einem Verein länger als 1/2 Jahr "gute" Arbeit geleistet bzw Erfolg gehabt. Allerdings denke ich das er der richtige für den Fck ist/sein könnte
-
Allerdings denke ich das er der richtige für den Fck ist/sein könnte
Und warum?
-
Weil er in Leverkusen gute Arbeit mit jungen Spielern geleistet hat und ich glaube das er und Kuntz das Dreamteam bilden würdn
Aber es kommt ja eh anders als man denkt -
Weil er in Leverkusen gute Arbeit mit jungen Spielern geleistet hat und ich glaube das er und Kuntz das Dreamteam bilden würdn
Nichtnur in Leverkusen, in Fürth (wo man ihn wegen Leverkusen gehen ließ) und Darmstadt auch.
Ich bin davon überzeugt:
Labbadia passt zu Lautern!Vorallendingen wird er wohl den Fussball spielen lassen den die Fans sehen wollen!
Ich glaube nach dem Bericht von Der Betze Brennt:
Bruno wirds
-
Aber es kommt ja eh anders als man denktMit Fürth hat er aber auch den Aufstieg verpasst und in Leverkusen würde man ihn nicht gehen lassen wenn er zufriedenstellend wäre. Ich verstehe die Euphorie nicht.
-
nach deiner Logik dürften wir GAR keinen Trainer einstellen, denn alle die frei sind und Erfahrung haben, waren bei irgendeinem Verein nicht zufriedenstellend.
-
Ich denke sein Weggang in Leverkusen ist beschlossene Sache - man will lediglich vor dem Pokalfinale keine Unruhe mehr.
Skibbe wurde letztes Jahr gefeuert, weil er im letztren Spiel von 4 auf 7 abgerutscht ist.
Außerdem schreibt der Kicker,dass er Teile der Mannschaft nicht mehr erreicht.
In LKeverkusen hat es für Labadia nicht gepaßt. Da ist er nicht der Erste!.In Fürth hat er letztes Jahr einen guten Job gemacht. Er mußte dort eine neue Mannschaft zusammenbasteln und man hat ihn nicht gerne gehen lassen
-
Vor
allem warum soll uns das freuen wo doch unsere Spieler auch recht
empfindlich sind. Wie kann er dann der richtige Trainer sein?Wenn dein Vorgesetzter mit dir so umgehen würde, wie unsere ehemaliger
Trainer mit seinen Arbeitskollegen umgegangen ist, würdest du sehr
wahrscheinlich auch empfindlich reagiereen! -
Die Spekulationen um Labbadia finde ich ein bisschen übertrieben, bisher weis man ja nur das er Vertrag bis 2010 hat und die ablöse können wir uns nicht leisten. Es ist für mich eh wurst wer kommt denn er wird keine zwei Jahre bei uns Trainer sein!