Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

• Ich kann mir vorstellen das einige Spieler, sich nach so einer Niederlage, auch denken "Was solls, Leben geht weiter" :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich kann mir vorstellen das einige Spieler, sich nach so einer Niederlage, auch denken "Was solls, Leben geht weiter" :autsch:

Ja, die Spieler... Ohne Kampf und Einsatz... Und das die ganze Rückrunde! Ich glaube, die müßten mal wieder vor die Westkurve zitiert werden!! :D

• Ich glaube, die müßten mal wieder vor die Westkurve zitiert werden!! :D

Dafür ist es, fürchte ich, jetzt zu spät... :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und dann Hornig... Ein Amateuerpsieler solls zum Schluß richten... :rofl:

Erzähl doch mal deinen Wechsel, jetzt mal aussen vor, dass er zu spät war. Wenn hättest du denn gebracht? Hesse, unser Mann für die Brechstange? :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hätte der Mann auf Teufel komm raus stürmen lassen und wir wären 0:4 ausgekontert worden, würde man ihn hier genauso zerreißen. Die Ausrichtung war ja gar nicht mal so defensiv mit Simpson und Sam. Nur leider war zumindest Simpson ein Totalausfall.

• Hätte der Mann auf Teufel komm raus stürmen lassen und wir wären 0:4 ausgekontert worden, würde man ihn hier genauso zerreißen. Die Ausrichtung war ja gar nicht mal so defensiv mit Simpson und Sam. Nur leider war zumindest Simpson ein Totalausfall.

Achwas, so spielt man als Abstiegskanditat, aber so spielt keine Mannschaft die Aufsteigen will... kann sein das es mal in die Hose geht, aber wenn wir da in Führung gehen, bin ich mir sicher, gewinnen wir auch das Spiel.

• Erzähl doch mal deinen Wechsel, jetzt mal aussen vor, dass er zu spät war. Wenn hättest du denn gebracht? Hesse, unser Mann für die Brechstange? :rofl:

Ich hätte gar nicht so defensiv spielen lassen... Dann wäre diese Einwechslung, die noch Zeit gekostet hat, gar nicht nötig gewesen!! Damit müßte sich die Frage erledigt haben!!

• Hesse hätte spielen MÜSSEN.

Immerhin hat der chancentod, wie er hier genannt wird, wenigstens Torchancen. Wieviel hatten denn Jendrissek? Wieviel Simpson, der Held des letzten Jahres, der seinen Karrierehöhepunkt leider schon hatte....

Mit Jendrissek als einzige Spitze und dann hohe Bälle über die aussen. :rofl:

Ich erinnere mich an die eine Kopfballszene in HZ 1. Wenn da vielleicht der Kopfballstärkere Hesse gestanden hätte....

Naja. Wenn Sasic noch Trainer wäre hätte es wohl geheissen den Hesse hat der Bannstrahl getroffen.

Dann gehen wir halt die nächsten beiden Spiele wieder ohne einen Kopfballstarken/ anspielbaren Stürmer in die Partie. Ist eh egal wenn Demai wieder eine "Flanke" in aus drischt :shit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hab das schon woanders geschrieben.
    Bis zur 45. Minute konnte ich eigentlich noch halbwegs mit dem gezeigten Leben. Da hatte ich noch Hoffnung auf die 2. HZ, dass es zur Taktik gehörte, die Aachener "ausbluten" zu lassen. Dass heisst, erste HZ denen das Feld mal überlassen, damit die sich müde Rennen und wenn die kein Tor machen, kommen irgendwann die Nerven automatisch hinzu. Darin sah ich die chance, in der 2. HZ.
    Und zwar hätte man ungefähr in der 50 Min. deutlich das zeichen geben müssen, so liebe Aachener jetzt sind wir dran mit Stürmen, in Form von Hesse (+Fuchs für Müller, Dick RV / Links Paljic für Simpson).
    Aber was stattdessen kam .... :thumbdown: :S

• Jetzt macht mal halblang.
    Abwehr steht.
    mittelfeld mit Bilek und vielleicht Dzaka, dazu zwei gute Aussen. Soll Dzaka halt mal zeigen, was er kann ohne den Papa.
    Im Sturm gute Stürmer als Ergänzung für Jendrissek und Lakic, um auch einmal variabel im Sturm zu spielen.

Eine gute Vorbereitung unter einem guten Trainer. Dann kann das was werden.

Du machst mir Angst. So langsam machts keinen Spass mehr ne ähnliche Meinung wie Du zu haben. Ich denke allerdings der Knackpunkt wird sein Durchsetzungsstarke Aussen fürs Mittelfeld zu finden und einen passtarken Mann für die offensive Zentrale zu finden. Auch Defensiv Links hinten brauchen wir eine Blutauffrischung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...