Und Tschüss
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Naja hab ich anders gesehen, da war massig Zeit zum rauskommen, der Aachener war ja ewig weit weg, aber Amedick war dann langsamer gewordne und Robles hat gar nicht reagiert. Es ist nicht so, dass bei Robles alles gut ist und bei Sippel alles schlecht, das wollte ich damit sagen. Insgesamt hat er natürlich klasse gehalten und für Sippel wird es schwer sich nochmal durchzusetzen.
Zwischen Sippel und Robles liegen im Moment Welten, was das herunterflücken von Flanken und das herauslaufen anbetrifft
-
@ Wormser
Stimme der voll und ganz zu, lieber 2-3 Spieler weniger aber dafür mehr Klasse.
Den Rest sollte man dann von den Amas oder der Jugend holen!
Außerdem hoffe ich auf nen guten neuen Trainer...PS.:
Deine Signatur musst du wohl bald ändern -
Ok ASC2000 jetzt habe ich die Textstelle gefunden, musste ein wenig suchen
-
I-wie ist der Link falsch oder?
-
Komm Bruno, wir brauchen nur das eine Autogramm von dir
-
da sind noch mehr tippfehler drin
Demai: 2,5
Bugera: 2,5
Der gesamte Bericht ist ein einziger Tippfehler
-
Meiner Meinung nach haben die uns nicht überrollt, nur wir haben die stark gemacht, haben zurückhaltend gespielt, waren 70 Minuten fast nur darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren...
So einen verunsicherten Gegner musst du versuchen den Schneid abzukaufen...
Die Aufstellung mit einem Stürmer war total das falsche Signal...
Ach Leute, ich könnte mich schon wieder aufregen und dann steht in der RP doch tatsächlich was vom einem großen Kampf und Demä sagt das 1:0 wäre unglücklich gefallen
War doch nurnoch ne Frage der Zeit bis es fällt mit dieser beschissenen Ein-Sturm-Taktik -
-
Ich versteh nicht, dass der Trainer gestern so defensiv aufgestellt hat. Jeder von euch/uns hätte besser aufgestellt!!
Versuche blos nicht dadrin einen logischen Sinn zu erkennen, du wirst ihn nicht finden