Aufstiegsrennen

  • Genau und deshalb würde ich die auch nicht mehr aufstellen. Gebt Pinheiro und Paljic wieder eine Chance, dazu Akcam. Die können das auch nicht schlechter als das lustlose Trio Bellinghausen, Demai und Simpson. :schuldig:

  • Naja, was willst du Spieler wie Bellinghausen, Simpson, Demai in den Arsch treten? Axel
    Heute und in den letzten Wochen, sah es sowieso aus als hätten die mit dem Verein schon längst abgeschlossen...

    Axel hat lange nicht gespielt und das merkt man auch. Ansonsten ok, da kommt wenig. Das ist schon enttäuschend. Gerade bei Josh finde ich das so. Hab mir mehr erhofft, aber vielleicht die drei auch. Ich glaube das mit keinem ernsthaft verhandelt wurde. Demais und Simpsons Zukunft ist wohlmöglich völlig ungewisse. Auch nicht leicht für die Spieler sicher. Würd die drei aber da nicht rausnehmen. Bis auf 2-3 Spieler hat die Mannschaft doch versagt. Ein Sam gefiel mir wieder gar nicht.

  • Genau und deshalb würde ich die auch nicht mehr aufstellen. Gebt Pinheiro und Paljic wieder eine Chance, dazu Akcam. Die können das auch nicht schlechter als das lustlose Trio Bellinghausen, Demai und Simpson. :schuldig:


    Ganz genau, der soll nächstes Spiel lieber diese Spieler bringen, die haben wir wenigstens nächste Saison noch und die lassen sich auch nicht hängen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schade, die Chance war gut. Aachen war doch auch geschwächt.


    Es kann aber halt auch nicht jedes Jahr ein Happy-End geben. Letztes Jahr war viel wichtiger.


    Die Rückrundenbilanz mit bis heute 21 Punkten und keinem Spiel, in dem mehr als 2 Tore erzielt wurden, zeigt, dass die Qualität nicht wirklich da war bzw. wohl auch teils falsch oder nicht eingesetzt wurde.


    Nach der Vorrunde ist das natürlich enttäuschend, andererseits aber freue ich mich, dass wir bis zum Schluss dicke dabei waren und hoffe, dass SK ein gutes Händchen für die neue Runde hat.

  • Oh, wie waren unsere Herren Rundballtreter wegen "Milan dem Schrecklichen" in ihrer Genialität gehemmt! Dann zog Stefan Kuntz die Notbremse und wechselte den Übungsleiter aus, damit sich das elfenhafe und hochbrasilianische Potential unseres Teams frei entfalten konnte. :D


    Liebe Lizenzspieler, seht einfach ein, dass es nicht am Trainer liegt, sondern einfach daran, dass einige von euch fußballerich arg limitiert und zu viele demotoviert sind. Den Demotivierten rate ich einfach mal zu einer Versammlung der Leute in Kaiserslautern zu gehen, denen jobmäßig das Wasser bis zum Hals steht, dann wird euch bewußt, dass ihr gegenüber diesen Leuten doch vergleichsweise wenig leisten müßt.


    "Herzblut" war das Thema der Saison, nur wo war das unserer Mannschaft? Gestern, wohlgemerkt an einem Dienstag, fuhren so mehrere Tausend Fans des 1. FCK die nicht gerade kurze Strecke zum Tivoli, um ihr Team zu unterstützen. Wir machten Stimmung so gut es ging, aber hiervon zeigte sich die Mannschaft unbeeindruckt und gurkte weiter in der Manier, die wir nun schon fast die gesamte Rückrunde erdulden müssen.


    Um es mal mit Franz Beckenbauer zu sagen: "Das war Uwe Seeler-Traditionself, das war Altherrenfussball" oder um es mit mir zu sagen: die Mannschaft hat gestern nicht begriffen, dass sie mit einem Sieg nochmal ein großes Ausrufezeichen im Aufstiegskampf hätte setzen können. Wo war der Kampf, wo das Herzblut, das bei den Fans eindeutig vorhanden ist? Freunde der Sonne, ihr seit am Sonntag in der Bringschuld! :zeter:


    Da jetzt nur noch durch ein kleines Wunder (Mainz verliert gegen Frankfurt, Nürnberg gegen Osnabrück, Fürth verliert eh 8o ) der Relegationplatz möglich sein wird, sollte man die Leute gegen Duisburg und in Freiburg draußen lassen, die sich nicht mehr mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren und denen eine Chance geben, für die es etwas Besonderes ist, im Trikot des 1. FCK zu spielen (bekommen wir da überhaupt 11 zusammen?).


    Es ist einfach nur jammerschade, dass quasi das gleiche Team, das uns in der Hinrunde zu begeistern wußte, in der Rückrunde so eingebrochen ist.


    Ach so: ob ich mit nach Freiburg fahre? Denke ich überhaupt nicht dran. Heute früh habe ich die Fahrkarte zurückgegeben und werde meine Eintrittskarte verkaufen. Ich habe keinen Bock mehr, dass ich mehr Einsatz für die Mannschaft zeige, als manche Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten2707 ()

  • Die Rückrundenbilanz mit bis heute 21 Punkten und keinem Spiel, in dem mehr als 2 Tore erzielt wurden, zeigt, dass die Qualität nicht wirklich da war bzw. wohl auch teils falsch oder nicht eingesetzt wurde.


    Ich habe noch mal genau nachgeschaut: 15 Rückrundenspiele: 5 mal kein Tor, 7 mal eins, 3 mal zwei. Macht 13 Tore zusammen.

  • Sorry wenn ich das sage, aber außer Amedick, Robles, Jendrisek und Lakic kannse alle Spieler vergessen! Die sind einfach nicht erstligareif, manche sogar noch nicht mal zweitligatauglich. Ein Sam macht mal ein gutes Spiel, danach folgen wieder grottenschlechte Auftritte! Wir brauchen wirklich paar hungrige neue Spieler und vor allem einen sehr guten Trainer! Ich wünsche mir wirklich einen Labbadia oder Veh.

  • Nunja, spielersich ist der Aufstieg nicht mehr möglich, ABER bei einer Niederlage von Fürth heute (selbst wnen Mainz und Nürnberg gewinnen) noch möglich, jedenfalls die Relegation.
    Am Sonntag gewinnen wir, Nürnberg aber nicht in Rostock, Fürth verliert gegen den Aufsteiger Mainz. Somit wären wir 1-2 Punkte hinter Nürnberg, an Fürth vorbei und punktgleich mit Aachen.
    Mir kann jetzt keiner weismachen, dass er nicht mitfiebert wenn wir vor dem letzten Spieltag nur einen Punkt Rückstand auf den Dritten haben (bei Nürnberg-Niederlage in Rostock).