Champions League 2008/09

• Lol das mit dem Heiner Barnd war noch ein bissel extremer, dieser psychoblick mit erhobener Faust, ich dachte echt der schlägt ihn jetzt von hinten um :D

Aber unglaubliches Spiel und im nachhinein stellt sich heraus das Chelsea besser beraten gewesen wäre, mehr auf das zweite Tor zu drängen, endlich wurde eine derartige mauertaktik nicht belohnt.

Auch wenn man sagen muss, dass es in der ersten Hälfte 2 Elfmeter mehr oder weniger hätte geben müssen. Naja, dafür war die Rote Karte meiner Meinung nach nix.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Irgendwie richtig geil. 20:1 Torchancen und dann das 1:1 in der 93. Minute. :D

Ich freu mich, egal wie unverdient es war. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mich hats direkt aus der Couch gehoben als Barca das 1:1 gemacht hat. Super.

Chelsea hat 180 min hintendrin gestanden und dann kam die Quittung.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Die Spieler von Chelsea drehen total druch. Naja... hätten spätestens im Finale von ManUtd auf den Sack bekommen. :P

• Die Spieler von Chelsea drehen total druch. Naja... hätten spätestens im Finale von ManUtd auf den Sack bekommen. :P

Wird Ballack jemals nen richtig großen Titel gewinnen? :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nein :D

Gerade bei Premiere: Die Spieler von Chelsea sind zum Schiri in den Katakomben (oder wie man das schreibt) und hätten gesagt "ihr wolltet doch eh Manchester vs. Barca im Finale sehen".

Schlechte Verlierer? :keks:

• Ich denke der Frust sitzt verständlicherweise Groß, letzte Saison die Sache im Finale gg Manu und diese Saison in der 94 Minute gescheitert...

Dazu noch die vielen strittige Situationen, ich kann den Frust schon verstehen.

• So lang es alles nur verbal bleibt (und einigermaßen normale Wörter sind) ist alles ok, aber wenn da jetzt noch mehr passieren sollte - was ich nicht glaube - wäre das mehr als schlecht von Chelsea.

• Ach die beruhigen sich wieder, manche Spieler reklamieren, Ballack weint, also dass übliche :D

• Ich kann den Frust der Chelsea-Spieler verstehen. Der Schiri hat sie mit seinen Entscheidungen schon teilweise benachteiligt, spätestens der Handelfer hätte gepfiffen werden müssen. Andererseits hätte Chelsea auch mehr tun und auf das zweite Tor drängen müssen. Ein Tor kann immer schnell fallen, vor allem wenn der Gegner Barcelona heißt.