Wenn ich hier lese, wie ihr mit einem Mann umgeht der euch vor dem Ruin gerettet hat, dann kann man nur kotzen. FCK in der 3. Liga und weg.
Wenn dann noch auf einmal Spieler gesund werden die vorher Krank waren, da kann sich jeder selbst ein Bild machen, wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht.
Der nächste Trainer kommt, ist gewiss auch teuerer, dann schaun wiir mal wie lange er das mitmacht.
05. Mai 2009 : "Sie haben mir meinen Traum genommen" (Sport1.de)
-
-
Wenn ich hier lese, wie ihr mit einem Mann umgeht der euch vor dem Ruin gerettet hat, dann kann man nur kotzen. FCK in der 3. Liga und weg.
Wenn dann noch auf einmal Spieler gesund werden die vorher Krank waren, da kann sich jeder selbst ein Bild machen, wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht.
Der nächste Trainer kommt, ist gewiss auch teuerer, dann schaun wiir mal wie lange er das mitmacht.Gehe bitte in dein Waldhof oder Mainz Forum zurück und stänker hier net rum !
-
Wenn ich die Namen lese: Schupp, Foda oder gar Matthäus... Da denke ich sofort an Wolf, Rekdal, Henke, Brehme und an all die vielen Trainer-Genies, die den FCK mit runtergezogen haben. Die steckt Sasic locker in die Tasche.
Du sprichst mir aus der Seele
-
Du sprichst mir aus der Seele
Sehr schade, dass es in eurem Schädel nur sehr wenig Schubladen gibt. Denn bei ein wenig differenzierter Sicht der Dinge müßte wohl klar sein, dass diese Trainer nicht viel gemeinsam haben. Aber wenigstens seit ihr ja nicht alleine
-
Sehr schade, dass es in eurem Schädel nur sehr wenig Schubladen gibt. Denn bei ein wenig differenzierter Sicht der Dinge müßte wohl klar sein, dass diese Trainer nicht viel gemeinsam haben. Aber wenigstens seit ihr ja nicht alleine
ok, dein name sagt alles
-
ebenso wie der deine, Pele für Arme...., Wollitz...gleiches Niveau...
-
ebenso wie der deine, Pele für Arme...., Wollitz...gleiches Niveau...
Ja, wäre das Anti nicht davor
-
die Trainer hatten eins gemeinsam, dass es unter ihrer Leitung mit dem FCK bergab ging, immer weiter bergab!
Unter Sasic ging es nach oben - so sind die Fakten. Deshalb ist Sasic kein Trainergenie und auch nicht unantastbar - aber er hatte beachtlichen Erfolg, die Mannschaft war fit und hat gekämpft.
-
Warum ist es nicht möglich sachlich zu komunizieren als diese Beleidigungen, Anfeindungen und abtrifften ins Schubladendenken ?
Hä ?
-
wenn Du die Lösung gefunden hast, sag uns bescheid!
Würde mir hier wesentlich mehr Spaß machen. Schließlich vereint uns doch die Leidenschaft für den gleichen Verein.