04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Nee, Betzegeher, ausnahmsweise stimme ich Dir in diesem Punkt nicht - zumindest nicht vollständig - zu. Deshalb nicht,
    weil ich die grottenschlechten Spiele - mit Ausnahme der letzten sechs (Rückrunde) - nicht vergessen habe.

Seh ich auch so! Und die letzten -erfolgreichen - Spiele haben die Spieler ja nicht mehr auf ihn gehört. Die sind dann allerdings allesamt diese Saison rasiert worden! An dem Nichtabstieg kann der -hab ich auch schon vorige Saison geschrieben- rein garnichts dafür! Erst als Kuntz kam, gings aufwärts.

• ALso ich bin verdammt geschockt und habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Ich teile jedoch die Meinung von vielen hier, dass es jetzt plötzlich aufwärts geht, nicht. Damals unter Funkel lief auch nichts mehr, außer nem schönen 3:1 Heimsieg gegen Fürth....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bist Du mit Sasic verwandt.... :autsch:, Echt immer dieses ....

Fährst Du immer nur Vollgas mit deinem Auto, Du weist wo der rote Bereich anfängt, Du weist aber auch was passiert wenn man im roten Drehzahlbereich den Motor drehen lässt.

Was soll der Scheiß jetzt?
    Meiner Meinung sind viele Spieler nicht für diese Liga tauglich. Das sieht man ja auf dem Platz... Kein 3 Meter-Pass funktioniert... Ich nehm diese Kerle nicht mehr in Schutz...

• Mittlerweile wird Sasic schon als neuer Trainer von 1860 gehandelt. Er würde genau dem Profil entsprechen, dass Stevic vorgegeben hat. Das meldet der Münchner Kurier.
    Dann wird 60 der neue ic, ic, Verein.

Mach blos keine sochen Witze, meine andere Tochter ist Sechzgerfan, die fällt in Ohnmacht!

• wow ich komme gerade heim ...mach mal kurz den Laptop an und da steht da ganz groß Sasic beim FCK entlassen. Was für ein Hammer. Stefan Kuntz zolle ich den allergrößten Respekt in so einer situation den trainer und freund zu entlassen. so ist eben fussball. Es muss ja echt voll schlimm gewessen sein und das verhältniss mannschaft/Trainert war wohl echt nicht mehr zu kitten - sonst hätte Kuntz so etwas nicht gemacht. was mir auch gefällt ist das über die ganzen unstimmigkeiten die ja wohl schon länger bestehen vorher nichts nach aussen getrungen ist sondern zack Entlassung weil .... Klasse das zeigt das im Verein professionell gearbeitet wird.

Aber ich bin mir sicher das Dzaka auch in zukunft in der ersten 11 spielen wird - muss leider den Leuten mal die Hoffnung nehmen hier die meinen er spielt nur weil sasic trainer ist ;-)! Bin mal gespannt ob das Team jetzt am We. bessere Leistungen bringt - das Alibi ist ja jetzt weg mit der Trainerentlassung. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht ....

• Man kann/muss ja nicht immer einer Meinung sein. Dann nehme ich dich aus meiner Theorie gerne raus, so wie alle anderen - wohl wenige - die so denken wie du. :bier:

Wir haben kein Problem, erst recht keinen Streß. Wir diskutieren, sonst nichts. Wäre schlimm, wenn man sich wegen
    dieser Kleinigkeit streiten sollte, es geht nur um den FCK, es gibt Wichtigeres im Leben.

• Das ist mal wieder allerdümmstes Mähhh.
    Arbeitest Du denn gerne, wenn du jeden Tag in den Allerwertesten getreten wirst? Da gibt es noch einen Mittelweg. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss. Allerdings weiß ich nicht, ob Schafe Farben erkennen können.

Wie schön, dass es immer gleich wieder beleidigend wird!!!

zum Thema: ich glaube, dass die Entlassung irgendwie zum falschen Zeitpunkt kommt...

• Aber ich bin mir sicher das Dzaka auch in zukunft in der ersten 11 spielen wird

Willst Du mir die Freude über den heutigen Tag vermiesen?

• Der König ist tot,es lebe der König !
    Danke MS, für den Nichtabstieg letzte Saison!
    Alles Gute.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Dummes :blabla: was du teilöweise schreibst, warum sollte man Milan nicht danken? Er hat uns damals zusammen mit SK aus der Scheiße geholt.

Ohne Milan hätten wir es auch nicht geschafft, deshalb sage ich DANKE MILAN und Alles gute! :held:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)