Beiträge von Betze-Pelé

Vom Herrn Lehrer bekämen wir eine "6", Thema verfehlt. Aber muß/kann doch manchmal so laufen, trägt
    vllt. zur Auflockerung - zumindest für einige Minuten - beim Thema Dzaka bei. Muß doch nicht alles so
    "todernst" gesehen werden.

Die Ernsthaftigkeit bringt ihr doch rein! Ihr müsst auch mal von eurem hohen Ross runterkommen!!!

Da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht, besser hätte es die RP auch nicht schreiben können :respekt:

Mein Tipp: FCK 3:0 Wehen

Die Frage ist aber meistens schlicht, will man aufsteigen oder nicht?

So eine Frage ist hirnrissig. Welcher Verein der 2ten Liga will nicht aufsteigen, welcher Verein der ersten Liga will nicht Deutscher Meister werden?
    Aber zwischen wollen und können klafft oft eine riesige Schlucht... :hm:

Man muss es einfach sehen wie es ist, wir gehören nicht zu den Topfavoriten für den Aufstieg und TROTZDEM haben wir diese Saison noch die Möglichkeit, das unmögliche zu schaffen.
    Und von mir aus können Spieler, Trainer etc. weiter von Spiel zu Spiel denken, dass ist das sinnvollste was sie machen können.

Ich finde es toll, wie die Koblenzer die Rückschläge wie Punktabzug und Verletzungssorgen wegstecken. :respekt:

Die nächsten beiden Spiele sind übrigens Aachen (H) und Mainz (A) :whistling:

In diesen 2 Spielen bin ich klarer TuS Fan, sie spielen bisher - für ihre Verhältnisse - eine starke Rückrunde! :respekt: