Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Tja WKV...der Gegenwind wurde mir zu stark! Nachdem ich auch noch herausfand, dass ich bei einigen auf igno bin, fand ein Umdenken meinerseits statt. Ich möchte gemocht werden und schliesse mich nun dem allgemeinen Draufhauen an;)

@Number_Ten: War doch nur Spaß. Wollte dich damit überhaupt nicht ansprechen, kritisieren oder Ähnliches...

• Das verstehst du völlig falsch...wir standen doch TROTZ Dzaka auf einem Aufstiegsplatz

lol. Jo die Aussage aus dem Forum kenn ich schon, das Fussball aber manchmal ganz einfach funktioniert nämlich einfach mal indem mal irgendwo im Raum steht oder jemand abdeckt scheinen manche nicht zu begreifen. Ohne das jeder eine gute Leistung bringt kann man nicht da vorn überwintern. Das gilt auch für Dzaka der weitaus besser gespielt hat als es manche wahr haben wollen. Die denken eben das äussert sich einzig durch nen Haufen Tore oder 10 Solo Dribblings pro Spiel in denen man dann den Ball spätestens beim dritten verliert :D Nur ganz wenige Leute haben die Klasse die hier einige von Dzaka verlangen. Man hats ja bei Hajnal gesehen... auf dem wurde auch rumgeboxt ohne Ende. Was danach kam bedarf keines weiteren Kommentars. Aber ich hab ja keine Ahnung.

• Na, das hat aber lange gedauert!!!

Ne Antwort dazu spar ich mir einfach mal und verweise auf meine alten Beiträge zu Sanogo, Hajnal, Lakic und Jendrisek(ja auch der Erik wurde verteufelt)... wenn man sich ein wenig reinliest kann man durchaus erkennen das ich nicht ganz falsch lag mit meinen Einschätzungen, ohne jetzt klugscheissen zu wollen. Aber wenn Dzaka übers Wasser laufen würde würden hier noch einige schimpfen das er netmal schwimmen kann... tz.

• Ne Antwort dazu spar ich mir einfach mal und verweise auf meine alten Beiträge zu Sanogo, Hajnal, Lakic und Jendrisek(ja auch der Erik wurde verteufelt)... wenn man sich ein wenig reinliest kann man durchaus erkennen das ich nicht ganz falsch lag mit meinen Einschätzungen, ohne jetzt klugscheissen zu wollen. Aber wenn Dzaka übers Wasser laufen würde würden hier noch einige schimpfen das er netmal schwimmen kann... tz.

Ach, Kerl, das war ein Scherz, mußte kommen! :)

• Bei der Bundeswehr ?
    Ach, lasst uns das ganz locker sehen, ganz im Sinne von SAMSON : Don't get mad, get even !

• Da war ich nie und komm auch nicht mehr hin. :)

Du verwechselst ihn mit technorunner ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da war ich nie und komm auch nicht mehr hin. :)

Könnten wir auch keinen Krieg gewinnen, mit Dir und Deinem Dzaka! :rofl: ;)
    Nun reicht es aber, N_10!