29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Wenn wir echt aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen und auf ein Ausrutscher der Gegner hoffen...


    Tipp: 2:0 für uns... :schild:


    Das muss eig.ein Pflichtsieg werden !!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Der Sieg ist natürlich PFLICHT und genau das ist das Problem. Je länger es 0:0 steht, desto unruhiger wird es im Satdion und in der Mannschaft. Eine blöde Aktion und man steht mit dem Rücken zur Wand. Die Devise kann nur lauten wie gegen Oberhasuen ab der erste Nimute Powerplay und das Ding schon zur Halbzeit klar machen. Führen wir erstmal 2:0 kommt Wehen nie und nimmer wieder zurück ins Spiel.
    Im übrigen hoffe ich, dass man Ziemer und auch Schönheim mit Beifall begrüßt und auf Pfiffe verzichtet.

  • Mit einer Leistung wie gegen Onsbrück oder auch München ist ein Sieg sehr wahrscheinlich.Es spricht fast nichts gegen uns bei diesem Spiel,nur dass wir in der Rückrunde erst 2 von 5 Heimspielen gewinnen konnten...


    Mein Tipp lautet 3:0 FCK.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............


  • ich hoffe, dass es nicht noch einen Betriebsunfall gibt. Optimistisch stimmt mich, dass Wehen mit 7 Punkten Rückstand eigentlich keinen Beton anrühren kann, da denen 1 Punkt auch nichts mehr nutzt. Dieses Spielö ist für die der letzte Strohhalm. Ich fürchte, dass es deshalb auch recht heftig zur Sache geht.
    Ich hoffe auf einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht, besser hätte es die RP auch nicht schreiben können :respekt:



    Mein Tipp: FCK 3:0 Wehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein Tipp: Miracel Whipp



    Das Wiesbadener Lumpenpack wird aus der Stadt geschossen und der Cello irrt sich in der Halbzeit in der Kabine. Dann kann er da bleiben :D:D

  • wenn man in ein Spiel geht und will was fürs Torverhältnis tun dann geht das meistens schief. Das bedeutet nämlich, dass man (so wie ihr jetzt schon geschrieben habt) den Gegner nicht ernst nimmt und das ist ganz gefährlich. Wehen hat nix mehr zu verlieren, die werden mit Sicherheit nicht hierher fahren um sich abschlachten zu lassen.


    Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.


    Aber egal wie, Sieg ist Pflicht!


    Volle Zustimmung! Konzentration und Einsatz sind die Schlüssel zum Sieg. Ich hoffe Milan macht das den Jungs klar.