• Suuper Kobelenz :respekt:
    ihr habt für uns gespielt
    David gegen Goliath 3:0

Sorry, in der 2. Bundesliga gibt es keine Davids und erst recht keine Goliaths. Das wissen die Lauterer doch am Besten, oder? Da gibt es überwiegend nur "heute hui und morgen pfui". Nix für ungut. Unser Sieg heute ist ok und freut den FCK. Aber punkten müsst Ihr schon selber. Am besten morgen wieder in Hamburg. Weisse Bescheid, Schätzelein! Kowelenz, olau!

• Na wenigstens konnte man die TuS ja mal was heissen und sie hat gehört.. :respekt: für den Sieg gegen Fürth
    :nana: mögen tue ich euch trozdem nicht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich finde es toll, wie die Koblenzer die Rückschläge wie Punktabzug und Verletzungssorgen wegstecken. :respekt:

Die nächsten beiden Spiele sind übrigens Aachen (H) und Mainz (A) :whistling:

• Ich finde es toll, wie die Koblenzer die Rückschläge wie Punktabzug und Verletzungssorgen wegstecken. :respekt:

Die nächsten beiden Spiele sind übrigens Aachen (H) und Mainz (A) :whistling:

In diesen 2 Spielen bin ich klarer TuS Fan, sie spielen bisher - für ihre Verhältnisse - eine starke Rückrunde! :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• daran sieht man, dass sie keine so schlechte Mannschaft haben (besonders die Viererkette ist stark) und was das Sportliche angeht, auch nicht den schlechtesten Trainer. Ich darf in dem Zusammenhang auch an Kuntz' Worte erinnern, der FCK und Koblenz haben in etwa den gleichen Lizenzspieler-Etat.

In der Vorrunde haben sie extrem mit Verletzungen kämpfen müssen, aber mittlerweile siehts da ja besser aus. Ich bin recht zuversichtlich, dass sie am Sonntag die Aachener schlagen oder ihnen zumindest einen Punkt abknöpfen.

• Die TUS beschwert sich das wir immer Geld bekommen und jetzt bekommen sie ihr eigenes Stadion und so wie es im SWR steht bezahlen die nichts?!?!?!