Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Also de Axel muss sich doch mittlerweile vorkommen wie im Wunderland, oder? :lachen:


    Seit er da ist ging es eigentlich nur bergab und nun endlich bergauf. Der müsste doch vor Freude in die Luft gehen. :schild:

  • Wie der Axel nachdem die Ecke kurz vor schluss geklärt wurden ist und die fürther über rechts kamen, direkt wieder im vollsprint die flanke verhindert hat... Das war wiedermal Bello Live! :daumen: :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Axel ist heute wieder für zwei gelaufen. Er ist ein Vorbild was Einsatz und Kampf angeht und immer mit fairen Mitteln. :held:

    :daumen: :daumen: ABSOLUT :daumen: :daumen:
    Absolutes Vorbild und mittlerweile auch technisch und vom Spielverständniss stark!!! So ist er unser absoluter Kapitän und ich glaube er wird es auch für lange Zeit beim FCK bleiben. Ein besseres Aushängeschild kann man als FCK eigentlich nicht haben. Alleine schon das Interview nach dem Spiel: Ich fand das seeeehr sympatisch!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • also wenn bello weiterhin kapitän bleibt und auch in liga eins regelmäßig spielt bin ich davon überzeugt das dass einer der spieler is der vllt sogar seine karriere bei und komplett verbringt, so schätze ich ihn ein... wenn er noch 4 jährchen bei uns ist und wie gesagt auch in liga eins spielen sollten, wird bello für uns einer wie kahn für die bayern


    p.s sippel schätze ich ebenso wie bello ein....

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Da mir Paljic auf links zuletzt nicht mehr so gut gefallen hat, würde ich Axel gerne mal wieder auf seiner angestammten Position im linken Mittelfeld sehen. Ich denke dort kommen seine Stärken am besten zu Entfaltung.

  • Walz aus der Pfalz: Das habe ich ganz genau so gesehen, so darf es gerne weitergehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."