Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• hey.... FRAU bitte..... :]

ich hab doch nie gesagt das er schlecht is..... allerdings is die momentane position etwas schlecht für ihn finde ich....

• @hk_24

Also is ja gut, gnädige Frau, wenn Du so weitermachst, dann schmuse ich Dich das nächste Mal, wenn ich am Betze bin an die Wand !!!

• @hk-24

Wenn du meinen Avatar anschaust, der linke ist der Helmut Haller und der rechts mit dem Ché bin ich. So gesehen ist es eher eine Drohung, wenn ich Dein Alter betrachte.
    Also reiss Dich in Zukunft zusammen, sonst mache ich die Drohung wahr und schmus Dich an Die Wand, Mädel !!!

Aber ganz ehrlich und ohne Ironie: Du wirst von Beitrag zu Beitrag immer besser, und nett bist auch, Madl !!! (ich bin a Bayer, bleib beim Madl, denn gnädige Frau in Deinem Alter, also, ich weiss nicht .....

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• @mma666,

möchte Euren Flirt ja nicht unterbrechen, aber :

Hast Du mal eine Biographie von Che gelesen? Bin mir nicht sicher, dass Du danach immer noch T-Shirts mit seinem Konterfei trägst...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hast Du mal eine Biographie von Che gelesen? Bin mir nicht sicher, dass Du danach immer noch T-Shirts mit seinem Konterfei trägst...

Das solltest Du dann auch mal zu BetzeRalf sagen... :undwech: ;)

• Das solltest Du dann auch mal zu BetzeRalf sagen... :undwech: ;)

:lachen: :lachen: :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Walz aus der Palz

Also ich hab so ziemlich alle Bücher, die über den Che exisieren gelesen. Ich kenne seinen Lebensweg relativ gut. Er war ein Idealist, hat sein ganzes Leben eigentlich nur für das was er für Richtig hielt, dem Gemeinwohl aus seiner sicht gewidmet. Ich habe in Kuba vor 5 Jahren einen Mitkämpfer von damals, der in der Sierra Maestra mitgemacht hatte, kennengelernt, als der Fidel mit ein paar Hanseln die Revolution begann und tatsächlich dieses Faschistenregime des Batista (eigentlich war der ja nur eine Marionette der US-Mafia) aus der Regierungsverantwortung gejagt hatte. Ich mag den Kerl, obwohl er ja ncht alles richtig gemacht hat. Vor Allem nach der Revolution, da wurden Verbecher die in der Regierung sassen hingerichtet, das hätte ich aus heutiger Sicht nicht gutgeheissen.

Wenn Du aber, so wie ich, fast das halbe Jahr in Kuba lebst und mit den Menschen redest, dann wirst Du schnell merken, dass das was bei uns in den Medien verbreitet wird absolut an der Wirklichkeit vorbei geht. Vor El Che und dem von dem Schurkenstaat USA verteufelten Fidel Castro, gabs in Kuba 70 Prozent Analfabeten (oder schreibt mans mit ph?), es gab keine medizinische Versorgung, es gab für den Normalbürger Nichts!!!

In Bolivien, gerade in dem Bezirk, wo man ihn verraten hat an den Schurkenstaat USA, da wird der El Che mittlerweile angebetet. Jawohl, da steht in manchen Wohnzimmern ein Bild von Jesus und daneben eins von Che.

Und ich, bin ein absoluter Fan von diesem Mann und wie sagte schon Jesus vor 2000 Jahren? Wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()