Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Zitat

    Von meiner Empfindung her, halte ich von Amedick sehr viel mehr als von Beda. Beda hat wirklich kein Aufbäumen gezeigt in der Endphase der letzten Saison. Normal läßt sich ein Profi mit Beda`s Erfahrung ( noch dazu als Spitzenverdiender mit ca. € 550.000,- pro Jahr) nicht den Stammplatz nehmen, sondern gibt im Training Gas , das es kracht. Zudem ist er nicht der schnellste. Amedick macht ( auch im Interview) einen sehr guten Eindruck und ich denke er wird Stammspieler und gibt der Abwehr Stabilität, zudem wird er nach Ecken den ein oder anderen Ball im Tor versenken. Ich freue mich auf ihn. Beda hat mich mit seinem pomadigen Spiel schon sehr oft verärgert.

    da gebe ich dir vollkommend recht!und ich bin mir sicher das er die eine oder andere bude macht,fande ihn in dortmund schon gefährlich wenn er da auch nur 2x in 34 spielen traf! :thumbup:

  • Denke auch, dass er uns bei Standards wesentlich gefährlicher machen wird. Wenn er wie auf tm.de angegeben, wirklich "nur" 250.000 Ablöse gekostet hat, dann war das wirklich ein toller Transfer.

  • bisher sind die Transfers von Kuntz sehr bemerkenswert, freue mich riesig auf die neue Saison.


    Nur etwas mehr Offensivpower könnten wir gebrauchen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen, in der Abwehr sind wir jetzt echt Top besetzt! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :gutgemacht: Herzlichen Glückwunsch zu Martin Amedick. Bin ein wenig traurig, weil ich gehofft habe, das er nochmal den Weg zu den Löwen findet, aber in Liga 3 sind solche Transfers utopisch. Martin war bei unserem Zweitligaaufstieg vor zwei Jahren der Topspieler überhaupt. Ihr werdet wirklich Freude an ihm haben. Schnell, kopfballstark und absolut fair ist er für mich einer der stärksten deutschen IVs überhaupt. In Dortmund gings auch für Ihn drunter und drüber, aber auch dort hat er zeitweise Kovac(immerhin starke EM) und Wörns aus der Mannschaft gedrängt. Er war bei uns mehr als einmal der Turm in der Schlacht, außerdem konnte er von Marco Grimms Routine einiges lernen. Es wäre für mich keine Überraschung, wenn er in drei, vier Jahren mit Mertesacker in der Nationalmannschaft spielt.


    Wenn ihr jetzt noch einen Knipser findet, solltet ihr mit dem neuen Team bestimmt oben mitspielen. Drücke euch die Daumen für sofortigen Aufstieg :teufel: . Blau-Gelb forever. :schal:

  • Man, da haben wir uns ja jetzt alle schrecklich lieb... :P


    Lasst Euch nicht ärgern, finde ich klasse, wenn die Leute hier mal nicht aufeinander losgehen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Im Flutlichtbericht gibt er gleich mal die Richtung vor:BUNDESLIGA! :schild:



    gutes testspiel gemacht!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen