Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • wann soll er uns denn verlassen? Er hat doch erst verlängert.

    JA der stefan will noch ein bissel Ablöse raushauen :ironie:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also entweder haben schon 2 Stürmer bei uns unterschrieben und Stefan hat ein Sponsor gefunden , der noch nicht public gemacht wurde??


    Wie gesagt Kuntz ist so etwas wie eine Lebensversicherung. Der Verein arbeitete in den letzten 10 Jahren geradezu tölpelhaft und amateurmässig, das hatte uns an den Abgrund geführt und wildeste Spekulationen und jahrelange Unruhe waren die Folge. Nun wird ENDLICH wieder professionell und seriös gearbeitet, es dringen endlich keine Infos mehr nach aussen die einfach keinen was angehen als die Vereinsführung selbst, es kann in Ruhe und konzentriert gearbeitet werden. Es werden nach jahrelangen unbekannten Gurkenverpflichtungen aus irgendwelchen Gurkenligen wieder BUNDESLIGASPIELER geholt die das Land und die Liga kennen! Ich würde an eurer Stelle ab heute positiv denken und nicht fragen woher das alles kommt! Seid einfach froh das es nun wieder läuft und der Verein endlich wieder ein Verein zu werden scheint. Der Rest kommt von selber ;)

  • dringen endlich keine Infos mehr nach aussen die einfach keinen was angehen als die Vereinsführung selbst


    und wie wird dann meine Neugierde und meine Ungeduld befriedigt?????? ;(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und wie wird dann meine Neugierde und meine Ungeduld befriedigt?????? ;(

    Durch Neuzugänge immerhin schon 6^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • und wie wird dann meine Neugierde und meine Ungeduld befriedigt?????? ;(

    Informationen wirst du schon noch kriegen, aber eben erst zum richtigen Zeitpunkt.


    Weis jemand wir wir unsere Transfers finanzieren?

  • Ich finde das Amedick für unsere Verhältnisse ein guter Verteidiger ist, in der IV wird glaube ich auch nur mit Ouattara und Schönheim bisher geplant, da sorgt Amedick doch für einen schönen Konkurrenzkampf. Ich würde mich dann aber auch freuen wenn bald ein neuer Stürmer präsentiert wir. In der Verteidigung sind wir jetzt wirklich gut besetzt.

  • Sauber!


    Jetzt steht es auch offiziell auf unserer eigenen Homepage.




    FCK LANDET TRANSFERCOUP


    Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem Transfermarkt wieder zugeschlagen.
    Am heutigen Montag konnte Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet werden. Der 25-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Drei-Jahresvertrag.


    Amedick brachte es auf 34 Einsätze (2 Tore) in der ersten Liga und 28 Spiele (1 Tor) in Liga zwei. Seine bisherigen Vereine waren Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund.


    Martin Amedick: "Ich bin so von dem Konzept überzeugt, welches mir Stefan Kuntz und Milan Sasic vorgestellt haben und freue mich sehr auf die Aufgabe hier in Kaiserslautern."


    FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Aus meiner Sicht ist Martin Amedick wieder ein Spieler, der gut in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung."


    Martin Amedick wird bei den "Roten Teufeln" die Nummer 5 auf dem Rücken tragen.

  • Die 5 wird er tragen!!!!!! Das heisst, dass unser Moussa auch bleibt! GOTT SEI DANK :jubel:


    Geile Abwehr sag ich nur!!! :thumbup:

  • Auch mein Kompliment zu diesem Transfer. Das wird mal wieder eine "richtige" Mannschaft mit echten Typen. Das habe ich lange vermisst. :gutgemacht:

  • Kein Stürmer und auch nicht Säumel, aber bestimmt auch kein schlechter Spieler.


    Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!