Rund um die 2. Bundesliga

• Im Vgl zur Hz1 völlig andere Ddler, von der Körpersprache
    hoffnung ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und ausgerechnet jetzt fällt natürlich das 2:1 für Heidenheim :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ach mano

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sooo...Heidenheim gewinnt...wer jetzt noch ernsthaft an den Klassenerhalt glaubt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Feierabend - jetzt haben unsere Zinsler im Fanblock endlich mal Grund, um die weißen Taschentücher rauszuholen.

Ich glaube nicht dass sich der FCK von dieser Saison jemals wieder erholen wird. Das Aussterben eines Dinos - final part hat begonnen!

• Das dürfte es gewesen sein. Unsere Truppe müsste jetzt schon alle restlichen Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Daran glaube ich nicht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mich würde ein zusammen halten viel mehr freuen, wie dieses jetzt aufeinander draufhauen!

Wir sind zu 90% nun abgestiegen! Es sollte nun einfach mal die nun jetzt erst recht Einstellung folgen!

Ich hoffe wir kriegen die Lizenz für Liga 3!
    Gebt uns nicht zu schnell auf, auch wenn das grad schwer fällt!