Fürth muss morgen gewinnen. Wenn irgendwas geht, dann nur noch Platz 16. Alles andere ist reine Utopie
27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Unentschieden ist viel zu wenig, hätte man vor dem Rückstand mal so gespielt wie die letzten 10 Minuten, dann wäre ein Sieg allemal möglich gewesen, aber mit so einen Schlafwagenfussball in den ersten 30 Minuten nach der Pause hat man es auch nicht anders verdient.
Auf Kackvereine wie Sandhausen oder Dresden kann man sich natürlich auch nicht verlassen.
Jetzt hilft eigentlich nurnoch ein Wunder.
-
Ich sag ja. Der Trainereffekt ist verpufft und wir sehen langsam den wahren Frontzeck.
Der ist null flexibel in der taktischen Marschrichtung und beim Personal.
So wie man die letzten beiden SPiele auftritt, wird das nichts. Mutlos. Ideenlos und viel zu fehleranfällig.
Frage mich auch bei JICB was dieser scheiß sollte??? WAS??? einfach nur dumm.
Verstehe auch nicht wieso die Mannschaft ständig auf die Bremse tritt. Von Pauli kam fats das ganze Spiel nichts. Ind er aktuellen Situation gibts nur noch eins: Vollgas nach vorne. Sonst können sie sich die Durchhalteparolen auch sparen.
-
Die letzten 10 Minuten haben mich nochmal aus dem "beinah-Mittagsschlaf" vom Sofa gerissen. Betze pur, was Mannschaft und Fans da rausgehauen haben. Aber - und diese Frage müssen sich Mannschaft und Frontzeck abermals gefallen lassen - warum zum Teufel braucht man 80 Minuten, um endlich wach zu werden und schnellen Offensivfußball zu spielen.
Ich glaube niemand erwartet zauberhaften Hurrafußball an jedem Spieltag. Es muss auch nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk wie gegen Berlin abgebrannt werden. Aber Aue komplett verpennt, Fürth komplett verpennt, 80 Minuten gegen Pauli komplett verpennt. Das verstehe ich einfach nicht. Ist das Druck des bevorstehenden Abstiegs? Ist das die Mentalität? Ist das fehlende Leistung und Erfahrung? Man darf doch erwarten, dass die Mannschaft wenigstens konzentriert und hellwach ist, und das gelang Frontzeck in den drei genannten Spielen nicht.
-
So ein Geschwätz. Als würde es jetzt am Trainer liegen. Dank MF konnten wir wenigstens kurzzeitig nochmal vom Klassenerhalt träumen. Das Problem ist ein ganz anderes: Mindestens die halbe Mannschaft hat mit dem FCK schon abgeschlossen, da fast keiner einen Vertrag für Liga 3 hat. Die Truppe ist absolut schlecht zusammengewürfelt. Da nützen auch die Verpflichtungen in der Winterpause nichtmehr viel. Mit Rückstand und einen Mann weniger fangen die dann plötzlich an zu kämpfen. Da spielen einige mit angezogener Handbremse und auf der Bank siehts auch nicht besser aus. Es fehlt einfach an Qualität und an Einstellung. Es war der größte Fehler mit so einer Truppe in die Saison zu gehen.
-
Es war von Beginn an klar, dass man auf die Konkurrenz schauen muss... Vorallem bei diesem Punkterückstand. Aber die Punkten kräftig. Und der 1. FCK nicht.
Morgen könnte Aue den Deckel drauf machen. 8 Punkte sind definitiv nicht mehr aufzuholen.
-
Der Fehler dieser Saison fing schon letzte Saison an, als Typen wie ich Vorstand und Sd zu lange verteidigten... Stichwort: man wird erst in dieser Saison die Leistungen beurteilen können
und das können wir nun
und auch wenn Stöver und Gries weg sind, auch unser CFO hat seinen Anteil am Kader,
heuer haben wir uns kaputt gespart und das wird in Liga 3 dann noch schlimmer werden,aber, sofern es so kommt,
jedem Ende entspringt ein neuer Anfang -
Aue spielt erst Montag.
Heute hat man leider gesehen, was ich unter der Woche befürchtet habe: Der Druck, gewinnen zu müssen lähmt die Spieler, kein Mut, kein Nachvornegehen, keine Initiative. So kann man nicht bestehen im Abstiegskampf. Und da bringt auch alles Gerechne nix, gewinnt Aue am Montag wars das mit dem Klassenerhalt. -
Einfach viel zu wenig für die 2. Bundesliga und um dort Spiele zu gewinnen...
Nur wer viel wagt kann im Leben normal auch gewinnen...wir haben eindeutig zu wenig Mut gezeigt und nach vorne zu wenig investiert und viel zu harmlos gewirkt...
Mwene und Borrello leider ein Schatten ihrer selbst gegenüber dem Berlin Spiel...
Aber draußen sitzen keine Besseren...CB mit einem fatalen Fehler...darf einem Routinier in unserer Situation einfach nicht passieren...
Ich mag ihn als Typ, aber finde seinen Anspruch und seine Träume nochmals in Augsburg Stamm-Spieler zu werden einfach nur realitätsfremd und lächerlich...Wenn Augsburgs Coach Spiele wie in Aue oder heute sieht, spielt er nur noch bei den Amateuren...er sollte froh sein, bei uns bleiben zu dürfen...egal in welcher Liga....
Warum wird hier so neagtiv über Seufert geschrieben?!
Er ist ein seltenes Juwel aus unserem Verein auf einer sehr wichtigen Position. Abseits seiner echt schlechten Schüsse, spielt er für mich sehr stark und abgeklärt...
Behauptet und gewinnt Bälle, hat Technik und Übersicht...
Finde ihn insgesamt mehr produktiv als Moritz...der meistens nur läuft und läuft usw...Man muss heute über weite Strecken Guwara ein Kompliment machen...für mich heute eine starke und mutige Partie...
Vucur mit einigen bekannten Böcken...
Sturm einfach viel zu harmlos...bis Spalvis kam..
St.Pauli mit so vielen Verletzten und trotzdem können wir sie nicht schlagen und sie wirken noch besser....
Selbst Bochum gewinnt nach 0:2 Rückstand.. Passt zu der Saison
Scheißhaufen vielen Dank auch...Noch ist nicht alles vorbei...aber auf eine Serie warten wir wohl vergebens...dazu die Tordifferenz und die anderen Teams die selbst immer punkten...
Es ist wohl schon kurz nach 12...
Die Planung 3.Liga forcieren ohne die letzte Hoffnung endlich auf dem Platz umzusetzen und zu leben....
CK
-
So ein Geschwätz. Als würde es jetzt am Trainer liegen. Dank MF konnten wir wenigstens kurzzeitig nochmal vom Klassenerhalt träumen.
Das ist für mich nicht stimmig. Natürlich haben wir es Frontzeck zu verdanken, dass wir überhaupt nochmal noch Klassenerhalt träumen durften. Aber genau die selbe Mannschaft hat 4 Siege aus den ersten 6 Spielen geholt. Und da haben wir Mannschaft und Trainer bejubelt. Und genau die selbe Mannschaft soll jetzt mit dem FCK abgeschlossen haben, wo sie doch in den ersten 6 Spielen so Vollgas gegeben haben.Ich will und werde weiß Gott nicht Frontzeck jetzt gänzlich in Frage stellen. Aber es ist nun mal der Trainer, der seine Mannschaft einstellt und motiviert. Und Aue, Fürth und die heutigen 80 Minuten lassen sich nicht wegdiskutieren. Daran ist er genauso mit verantwortlich wie die Mannschaft.