Testspiel vs. Panionios Athen

• Hier werden ellenlange Zwiegespräche geführt, wer das Eigentor gemacht hat ! Beda oder Bernier ...

Karl Dall war`s !

Oder Opara ?
    Ach nee, der hat ja net gespielt !
    Wer das ET gemacht hat ist so wichtig wie die Eier von unserem Papst !

Dann die nächste Schote:

Zitat

Ich war gegen den VFB nicht sehr angetan von Macho (2-Fehlgriffe) u. hoffte, dass Flo
    jetzt der Stärkere ist ?

Oh ja, Flo ist nach dem Spiel klar der Stärkere ! :autsch: :autsch: :autsch:

• Entweder habe ich mich verguckt, oder es wurde noch gar nicht über die Stimmung gesprochen ... wie war sie denn?
    Wie waren die Fans - wie waren die Spieler drauf? War man vor Ort trotz der Niederlage zufrieden mit dem Spiel - oder wurde eher gemeckert und kritisiert?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es wurde 'Beifall geklatscht in de Hz und nach dem Schlusspfiff...

• Zitat

Original von Mecki9
    aber auch Müller waren einfach nur schwach heute - kennt man so von ihnen eigentlich nicht.

Na, es geht so. Ich habe seit der Vorrunde letzte Saison kein überzeugendes Spiel von Müller mehr gesehen. Da muss einfach mehr kommen mit seiner Erfahrung und in seinem Alter. Nach hinten einfach zu schwach und er wird zu oft überlaufen. Vorne rennt er sich oft fest und die Abspiele sind leider zu ungenau und planlos.

mfg

sàwàddee kráb

• Runström war gleich im ersten Spiel erfolgreich und hat erkennen lassen das er ne Verstärkung werden könnte.Gestern war er es auf jeden Fall.
    Im Sturm ging die Gefahr gröstenteils von Ihm aus, er hatte viele ballkontakte und in der ersten HZ vor seinem Treffer nen super Kopfball den der Athener torwart mit ner Glanztat zur Ecke abwehrte...

bellinghausen hat geackert für 2 :daumen: wenn nur alle sich so reinhängen würden... Super Axel!!!

Fromlowitz hat seine Chance gehabt sich zu beweisen, aber abstimmung mit der Abwehr, Laufverhalten oder gute Aktionen lies der junge Fromlo leider gänzlich vermissen....
    Leider definitiv der grosse verlierer dieses Spiels.
    Er wird schon selbst wissen das er schlecht gespielt hat, ist er doch schnurstracks in die kabine gerannt, ohne Autogramme.
    Schade, auch nach so einer schlechten Leistung hätte ich mir etwas mehr professionalität/ Fanarbeit gewünscht.
    Es kommen für Ihn bestimmt wieder bessere Tage, ich wünsch sie Ihm auch.
    Trotzdem wäre es für mich nach dem gesehenen Spiel von gestern mehr als eine Überaschung wenn er die neue Nr1 gegen gladbach sein würde.

Ja, Müller fand ich auch schwach.
    Von Reinert muß noch viel mehr kommen.
    Die Abwehr muß sich dringend einspielen, das war schlecht gestern.
    Bernier war ganz in Ordnung, hat mich aber noch nicht so überzeugt wie gegen Stuttgart.

Jendrissek und auch Stachnik haben gute bis sehr gute(alleine vorm torwart kurz vor schluss) Möglichkeiten vergeben und werden wahrscheinlich noch ein wenig Glück erarbeiten müssen um uns wirklich noch zu verstärken.
    Aber sie sind ja noch jung.

Die Stimmung war ganz "nett",Sonnenschein, Beifall, kühles bier und jede Menge dumme sprüche. wie halt so is uffm Sportplatz in medersche. 8)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hat einer Rekdal gestern gesehen?
    Ich sah den gestern gar nicht,selbst auch auf Bildern,
    von http://www.fck-fotopage.de
    sieht man ihn nicht auf der Bank sitzen!

4 Mal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

• Müller ist die absolute Flachschippe, so eine Leistung, boa eh, Jendrisek kann Daham das Wasser nicht reichen, von denen Chancen hätte Daham nind. 3 Buden gemacht, wenn sich das nicht bald ändert, Fehleinkauf Nr. 1, muss man einfach so sagen, war ja auch gegen VFB schon so. Hat auch nix mit Eingewöhnung oder so zu tun, da schießen Kreisligastürmer Tore mit solchen Chancen...

• Zitat

Original von rollichef
    Müller ist die absolute Flachschippe, so eine Leistung, boa eh, Jendrisek kann Daham das Wasser nicht reichen, von denen Chancen hätte Daham nind. 3 Buden gemacht, wenn sich das nicht bald ändert, Fehleinkauf Nr. 1, muss man einfach so sagen, war ja auch gegen VFB schon so. Hat auch nix mit Eingewöhnung oder so zu tun, da schießen Kreisligastürmer Tore mit solchen Chancen...

Sag mal, was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen? Dass unser Sturm schlechter ist als der Sturm einer Kreisligamannschaft? Glaubst du gute Stürmer wachsen auf den Bäumen oder sitzen vorm Internet und tippen hier im Forum in die Tasten?

Weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst oder sogar Stürmer bist, aber wenn du es bist kannst dich ja gerne beim FCK mal bewerben. Vielleicht triffst du dann auch so manche Tore nicht, die ein C-Jungend-Spieler treffen würde. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Na, es geht so. Ich habe seit der Vorrunde letzte Saison kein überzeugendes Spiel von Müller mehr gesehen. Da muss einfach mehr kommen mit seiner Erfahrung und in seinem Alter. Nach hinten einfach zu schwach und er wird zu oft überlaufen. Vorne rennt er sich oft fest und die Abspiele sind leider zu ungenau und planlos.

Gut recherchiert, seh ich auch so. Im langfristigen Rückblick als Zusammenfassung seiner Leistung in den letzten 6 Monaten ...

Zur Kritik an den neuen Stürmern im Zusammenhang mit Nourredine:
    Er wurde, als er zu uns kam, auch nicht gleich an die Wand genagelt. Er hat über eine recht lange Distanz seine Chance erhalten.

Und diese Chance werden auch die neuen wohl auch bekommen ...

Evtl. nicht all so lange wie es bei Daham der Fall war ! Aber jetzt schon einen Spieler ohne ein einziges Pflichtspiel abzukanzeln ist nicht gerade in Ordnung. Nur weil er kein Tor schießt. Es ist kein neuer dabei, der einen auf Laumann macht. Sie hängen sich alle rein, die neuen. Von daher haben sie alle die Möglichkeit, sich anzubieten. Letztlich wird der Trainer dann entscheiden, wer spielt. Und nicht wir Forumsmitglieder ...

Sorgen machen mir vielmehr Reinert, Halfar, Beda und Müller ! Die zuletzt gezeigte Leistung von Flo sehe ich als einen krassen Einzelfall an !
    Schwamm drüber.
    Ich hatte den Eindruck, das die Stimmung in Mechtersheim gut war und die Mannschaft nach dem wirklich deprimierenden 0:3 Rückstand Charakter gezeigt hat. Denn als das 0:3 gefallen ist, habe ich erstmal an eine Klatsche gedacht. Denkste ! Bohl hat seine Farben wieder ins Spiel zurückgebracht und die meisten haben mit ihm zusammen dann noch mehr Gas gegeben.
    Bis halt auf unsere Totalausfälle ...
    Beda ist in der 83. Minute das erste mal mit einem Tackling nach dem Ball gegangen. Vorher bewegte er sich auf dem Platz wie ein Flamingo und in den Zweikämpfen agierte er nur Alibimäßig. Leute, ich seh es einem Spieler auf 30 Metern an, ob er es ernst meint oder ob er nur zum Schein den arbeitenden mimt ...

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    Hat einer Rekdal gestern gesehen?
    Ich sah den gestern gar nicht,selbst auch auf Bildern,
    von http://www.fck-fotopage.de
    sieht man ihn nicht auf der Bank sitzen!

Ich darf dbgl., aber nicht nur deshalb, auf die Fotogalerie verweisen.

Aber schon vorab, doch, Rekdal war da. Er war ca. 80 Minuten ganz still gesessen und die letzten 10 Minuten, als er wohl noch auf den Ausgleich hoffte, gestanden :)